Beiträge von Hpman

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du hast den Thread aber schon gelesen und erkennst einen gewissen Unterschied im Verhalten und in der Qualität der getätigten Aussagen beider Beteiligter?
    Dass hier soviele das Verhalten vom "Installateur" geradezu bagatellisieren, die Androhung von Schlägen vergessen oder verniedlichen und gleichzeitig die Reaktion vom TE verdammen, kann ich langsam beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen.

Jep, habe ich gelesen.

TE faehrt wissentlich zu schnell, wenn auch nur leicht aber wie er selbst aussagt kann man aufgrund der schmalen Strasse nicht schneller fahren. Heisst fuer mich er fuhr am Limit! und der Anwohner hat sich vielleicht nicht ganz unberechtigt aufgeregt. Ein 40 zwischen eng parkenden Autos ist nicht gerade Kinderfreundlich.

Die Art und Weise wie hier der Anwohner aufgetreten ist, ist alles andere als ok. Jedoch verhalten sich Menschen in einer Wutsituation selten rational und ueberlegt. Soweit ich mitbekommen habe wurden aber weder Schlaege ausgeteilt noch sonstige Schaeden verursacht. Daher wenn jemand bewusst zu schnell faehrt sollte man zumindest eine solche Reaktion abkoennen ODER halt langsam fahren.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Und ja, ich bin tatsächlich 40 gefahren... und selbst wenn ich 60 gefahren wäre, ER hat kein Recht mich zu belehren ggf. zu bestrafen. Das darf nur der Staat bzw. die Polizei. Was ein Hobbypolizist sagt oder fordert ist mir so ziemlich schnuppe....

Du willst Ihn anzeigen ? aber selber hast du was gegen Hobbypolizisten ? :flop: :flop:

Hpman

Wie lange hat bei euch die Umstellung von V50 auf KC WE gedauert? Habe vor reichlich einer Woche die Tarifumstellung auf der Webseite durchgeführt und seitdem nie wieder was gehört. Tarif ist immer noch mit V50 angeben.

VF ist ein komischer Verein. Meine erste Karte hatte ich per Mail auf Basic umstellen lassen :top:. Bei der Umstellung der 2. paar Tage später hieß es diesen Tarif gibt es nicht mehr :confused: Naja, wenn das nun KC We wird bin ich auch nicht böse aber irgendwie stockt das :mad:

Hpman

Mit dem lesen haben es manche nicht so, sonst wäre manchen auch nicht entgangen, dass es bestimmt nicht im Interesse des Händlers liegt hier irgendwelche Tarifwechseldiskussionen zu starten. Wobei bei manchen hat man eher die Vermutung das die "Elefant im Porzellanladen" Methode Absicht ist.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    1234 geht besser !

Danke, funktionierte gerade auch nicht. Haben wohl zuviele mitgelesen :)

Hpman

Nachtrag:
    1. Vertrag via Emailanfrage nach 2 Tagen umgestellt, allerdings haben die mehrfach versucht per Telefon mich zu erreichen
    2. Vertrag mangels Hotlineereichbarkeit noch immer V50

Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Ich empfehle hier ein wenig Nachhilfe in Südeuropa.... Man lernt da recht schnell, daß eine rote Ampel nur die Empfehlung ist, dem kreuzenden Verkehr Vorrang zu gewähren....

Und in Afrika ist wenn überhaupt vorhanden die Ampel sicher nur für Touristen. Ich glaube das bisschen Entwicklungsvorsprung unsererseits sollte man dann auch mit Beachtung einer roten Ampel zeigen können, auch wenn sich global gesehen alle Länder noch ziemlich nahe am Entwicklungsschritt Neandertaler befinden.

Angurten finde ich noch eine persönliche Sache, aber vieles andere gefährdet meist auch andere Leute mit und nicht jeder rechnet immer das gerade ein Schummi III kreuzt.

Ach so zum Thema, mein größter Aufhänger war letztens ein Autofahrer der während der Fahrt scheinbar versucht hat in meinen Kofferraum zu schauen und auch mit der Lichthupe den ordentlich ausgeleuchtet hat. Habe schon einiges am Drängler gesehen und hin und wieder auch Verständnis aber dieser hat alles getopt. Naja habe dann Platz gemacht...

Hpman

Samstag ist DPD nicht unterwegs. Aus Erfahrung kann ich sagen, was abends im Depot liegt fast immer schon am naechsten Tag beim Empfänger ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also ich freue mich schon morgen aehm heute das Paket vom Nachbarn zu holen :).

Hpman