Beiträge von Hpman

Habe mal per Email einen Wechsel auf Basic angestossen. Mal schauen wie der Support reagiert. Irgendwie krank, dass es ausser dem neukundenonly KC kein 10 Euro Vertrag mehr bei VF gibt.

Notfalls halt dann KC inklusive Verlängerung, dann lade ich aber den ganzen Vertrag mit Callnows auf LOL.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eine solche Forderung ist nichtig, selbst wenn sie im bereits unterzeichneten Mietvertrag steht. Der Mieter hat in jedem Falle das Recht, die Kaution in drei gleichen Raten zusammen mit den ersten drei Monatsmieten zu zahlen.

Geht auch nicht, da ein Vermieter keinen Anspruch auf eine Schufa-Auskunft hat (das wäre datenschutzrechtlich sogar höchst illegal). Auch eine solche Klausel könnte der Mieter ohne Weiteres im Voraus unterschreiben, sie wäre dennoch nichtig.

Das ist wohl wahr...

Angebot und Nachfrage. Wenn die Mieter Schlange stehen, wird er auf die Schufa Auskunft und andere Vermieterwuensche auch eingehen, auch vor Unterzeichnung! Wenn die Wohnung allerdings in eher unguenstiger Wohnlage liegt, dann wird es schwierig.

Hpman

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wie dämlich muss man sein, um solche illegalen Aktionen zu unterstützen und dafür Werbung zu betreiben? :rolleyes: :mad: Hundertfach verkaufte Waren, aber privat und is nix mit Gewährleistung. Ja sicher.

Da wollen wir doch glatt hoffen, dass den der XPIDER holt. :D

Gewährleistung bei Callnow ? Mit dem privat sicherlich nicht ganz koscher. Aber der Preis ist ok und vergleichbare Angebote alle ausverkauft daher war das für TTler sicherlich interessant. Soll ja einige TTler mit V50 Vertraegen hier geben :)

Hpman

Zitat

Original geschrieben von truetee
      Hpman

wegen 7€ ist ein bisschen blöd, aber ich hatte letztens einen 20€ Versandkostengutschein von paypal, da habe ich es gemacht ^^

ich habe jetzt schon meinen 2. 7€ Gutschein gekriegt ^^ trotzdem ist paypal schlecht.

Ich weiss, wollte mich nach meiner letzten Paypal Zahlung schon selbst löschen. Umrechnungskurs + 3% da meine KK in $ paypalseitig abgerechnet wird und dazu noch die Paypal Gebühren, die der Anbieter dem Käufer aufgedrückt hatte sind einfach unverschämt hoch gewesen.

Naja habs nicht gemacht und jetzt auf Paypal kosten das hier geholt:
    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die 7 Euro werden jetzt noch in die passende Speicherkarte investiert :)

Hpman

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bear Stearns für 236 Mil. $ (nicht Euro!) verkauft - 93% unter Börsenwert vom Freitag. Das ist ein absoluter Schleuderpreis. Wenn das nicht historisch ist (Bear Stearns wird übrigens komplett aufgelöst, der Name verschwindet vom Markt).

Wie funktioniert das eigentlich, hatten die nur Grossaktionäre oder wie bekommen die mal einfach die Zustimmung übers Wochenende die Bank für 2$ zu kaufen?

Hpman

Zitat

Original geschrieben von opd
    Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Tarif nach 3 Monaten in den KombiComfort gewechselt werden kann. Ist das normal?

Jep, steht auch mehrfach direkt hier im Thread.

Die Frage die ich mir aktuell stelle ist, wohin man am sinnvollsten wechselt? Gibt es noch die Wechselmöglichkeit in KC für 10 Euro bzw. den Basic zu 10,xx?

Hpman