-
Re: Re: Wohnung selber sanieren- wie niedrige Miete festschreiben?
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Du erwartest das der VM Dir ggf. aber nochmal 10 Jahre die halbe Miete gibt, also im Prinzip erneut 60.000 €. Wieso sollte er das tun? Zu verschenken hat doch auch ein VM nichts und dann könnte er die Wohnung doch lieber selber renovieren und gleich zum vollen Preis vermieten.
Nicht jeder bekommt heutzutage mehr einen Kredit von der Bank, auch das Wohneigentum des Vermieters kann ja schon andersweitig als Sicherheit verwendet worden sein.
Wenn es sich nicht gerade um ein Schloss handelt, wo ein grosser Unterschied zwischen einzusetzendem Kapital und Wert der Wohnung besteht, wäre mir das zu "heiss". Man kombiniert hier die Nachteile von Wohneigentum und Miete, da sollte man sich wirklich klar sein ob die Vorteile wirklich so gross sind?
Sobald sein Eigentum z.B. zwangsvollsteigert wird, sollte man beachten inwieweit abgeschlossene Vertraege zwischen Mieter und Vermieter auch die Gueltigkeit behalten (Eigenbedarf).
Hpman
-
Zitat
[i]Wenn ich bei mir vor dem Haus so auf den Parkplatz sehe, kann ich nicht entdecken, daß Autos zu teuer sind. 
Die sind ja auch fast alle auf Pump gekauft :), die naechste Kreditkrise wird wohl weniger mit Haeuser den mit Autos zu tun haben. Oder mit Handies, wenn die Leute sich die Handies bewusst zum reellen Preis kaufen muessten waere Nokia und Co. bestimmt schon pleite.
Hpman
-
Re: CMC
b. Ganz oder teilweise Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Übertragung der Prämie auf Dritte ist nicht möglich.
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Irgendjemand eine Idee was dieser Paragraph heissen soll?
Das könnte heissen dass die Prämie lediglich für Transaktionsgebühren genutzt werden kann, nicht aber ausgezahlt werden kann oder sehe ich das falsch?
Der ist scheinbar neu, wird aber von anderen CFD Anbietern ebenfalls s gehandhabt. Bei CGI gab es teilweise sogar 500Euro bei 1000 Euro Einzahlung. Dieses Geld kann glaube ich auch fuer die Margin eingesetzt werden, es liegt halt auf dem Konto mit rum. Ich gehe davon aus, wer entsprechend eine Weile dort handelt und irgendwann wenn vorhanden Gewinne abzieht, dann wird CMC wohl auch kein Problem damit haben die 250 Euro auszuzahlen. Die Einschraenkung wird lediglich dafuer gedacht sein um nur wirkliche Kunden anzusprechen.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
mein 1.6er passat mit nur 101ps schluckt genausoviel.... 
Automatikfahrer?
-
Gibt es wenigstens eine Entschädigung auf den Schreck für die Passagiere? Hoffe mal LH spendiert da mal keinen Freiflug.
Habe selbst mal bei bisschen Wind während der Landung im Flieger gesessen. Nicht annähernd vergleichbar mit EMMA, aber ich war nicht der einzige der sich gewundert hat, das sich ein 200 Personen Flieger so schnell hin und her bewegen kann. Nach so einer Landung wie im Video würde ich nur noch Bussfahren.
Hpman
-
Noch mal kurzes Statusupdate. Ich habe mit einem mittleren Strauß Rosen inklusive Ring am Meer trotz bescheidenem Wetter meine bessere Hälfte überzeugt. Überraschung ist geglückt, sie war fast nichtsahnend.
Gruss Hpman
-
Jemand eine Idee, wie man die 20 enthaltenen WLAN Stunden auch nutzen kann? Habe bisher dazu noch keinerlei Informationen gefunden. Sind die eigentlich fuer die Gesamte Vertragslaufzeit oder pro Monat - schaetze das ist fuer die gesamte Zeit?
Gruss Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Und sich danach wundern, wenn sich der neue Mieter oder der Hausbesitzer beschwert :flop:
Ist halt die Frage war am Ende fuer einen fehlerhaften Energiepass haftbar ist und bei den Summen worum es bei Haeusern geht, wird es seitens des neuen Hausbesitzers wohl nicht bei einer Beschwerde bleiben. Schon alleine der Umstand das der Energiepass online angeboten wird ist dennen die Frage wer haftbar ist garantiert bewusst
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Der Ausweis ist doch nur mal wieder so ein gesetzgeberischer Einfall um die Bürger zu schickanieren und irgendwelchen "Gutachtern" Aufträge zuzuschustern.
Bin ich anderer Meinung, wer ein Haus sucht hat damit gute Karten realistische Energiekosten vorher zu erfahren, wer schummelt siehe oben.
Hpman
-
Re: KFZ Versicherung bei der HUK: Muss Fahrzeughalter gleich Versicherungsnehmer sein?
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Momentan ist unser altes Auto auf den Vater meiner Freundin zugelassen und auch auf ihn versichert, da er im Beamtentarif mit 30% recht günstig ist.
Bei meiner aktuellen und auch der vorherigen Versicherung war genau dieser Beamten/öffentlichen Dienst Rabatt der Grund für den Zwang VN=FH.
Gruss Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
333 Freiminuten für Sipgate Neukunden
5758964336
9397633737
3562981103
5594661851
3667244853
Einzulösen bis März 2008 unter http://www.sipgate.de/333
Hpman