Ob das wohl mit http://www.n-tv.de/917057.html im Zusammenhang steht. Habe das nur heute im Radio mit Zumwinkel gehört und da fiel mir die Story von vor paar Tagen dazu ein.
Hpman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das wohl mit http://www.n-tv.de/917057.html im Zusammenhang steht. Habe das nur heute im Radio mit Zumwinkel gehört und da fiel mir die Story von vor paar Tagen dazu ein.
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Und wahrscheinlich bei allen anderen 1xxx Bestellern ebenso
Den Kontoauszug hätte ich gerne mal vor allen Überweisung gesehen ![]()
Ansonsten Auszahlung kam wie erwartet bei mir auch an, daher besten Dank für das Angebot und die problemlose Abwicklung. Ansonsten viel Erfolg bei der Rückgewinnung des "alten Glücks" bzw. falls notwendig dann halt bei der Suche nach "neuem".
Gruss Hpman
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich bin nur dagegen das man sie ohne echtes (Fach)abi an eine FH oder Uni lässt. Eine Meisterprüfung hat, egal wie gut sie auch abgeschlossen wurde, einfach nichts mit nem (Fach)abi zu tun.
Gab es nicht schon länger die Möglichkeit mittel Aufnahmeprüfung sich zumindest an verschiedenen FH einschreiben zu können? Ansonsten kenne ich zumindest bei meinem Studiengang damals, das sich eh sehr viele schon im Grundstudium nicht ganz freiwillig verabschiedet haben. Insofern sehe ich solche Filter als ausreichend wirksam um ungeeignete Leute auszusortieren. Daher keine Angst vor Meister :). Soll genug Genies geben die den zweiten Bildungsweg genutzt haben. Ich kenne auch von Arbeit Leute, die sich über den Bildungsweg Facharbeiter -> Fachhochschule auch noch eine Promotion angetan haben. Nicht ganz einfach aber auch das funktioniert.
Hpman
Also Venedig, Sydney und Weihnachtsbaum fällt aus Zeitgründen leider aus der Wahl. Kino und Fußballstation kannte ich schon, wäre mir persönlich irgendwie zu groß. Mir schwebt momentan ein schön dekoriertes Zimmer oder im Rahmen einer kleinen Kurzreise oder auch beim Dinner für zwei vor. Zuviel Romantik sollte es auch nicht werden, soll ja auch zu mir passen :).
Gruss Hpman
Also mich interessiert es vor allen von den männlichen Betroffenen und speziell da eher die nicht zu ausgefallenen Varianten. Ich sag erstmal nichts weiter, sollte wohl damit klar sein worum es genau geht :).
Gruß Hpman
PS: Bitte Ontopic bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Ende 2006 gabs auch schonmal eine ...
Siehe auch ersten Beitrag :), ich rechne fest auch mit weiteren Aktionen seitens Alice. Solange die Mitbewerber mit Fritzboxen, Auszahlungen etc. den Markt fluten wird sicher Alice nicht zurückstecken, wobei Januar wohl eher eine schlechte Zeit ist. Schätze sowas kommt meist erst zum Quartalsende oder zur Cebit?
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von kosmer
Meine jetzige Festnetznummer würde ich aber gerne behalten.
Portiere dir am besten die zu rettende Telefonnummer zu Sipgate oder einem anderen VOIP Anbieter. Damit ist die Rufnummer unabhängig vom Anschluss. Nachteil sehe ich momentan nur, dass der VOIP Anbieter eventuell längerfristig doch eine Grundgebühr verlangt, gerade wenn die nur eingehend genutzt wird.
Hpman
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Für Miles and More Punktesammler gibt es noch eine Modifikation der CortalConsors-Neukundenaktion. Detaillierte Infos findet man unter:
Zitat
wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von mindestens 6.000,- EUR bereitgestellt, oder durch Neuerwerb von Wertpapieren aufgebaut und in eben dieser Höhe bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.
Interessanter Unterschied zu dem vorherigen 6% Altkunden oder auch Neukundenangebot.
Hpman
Hatte 2xmyfave mit Ipod und großer Auszahlung Mitte Dezember abgeschlossen. Ipod hatte es zwar nicht vor Xmas zu mir geschafft, allerdings bei dem Andrang aufgrund des wirklich Hammer Angebots auch kein Wunder. Meine zwei Zwischenemails wurden jeweils innerhalb von paar Stunden beantwortet und Geld ist mittlerweile auch da. Also dahingehend kann man wes-handy-de wirklich weiterempfehlen.
Gruss Hpman
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hier
gibts eine handgepflegte Liste der Akzeptanzstellen.
So schlimm ist es nicht mit der Akzeptanz, zu meiner Amex als Hauptkarte habe ich noch eine Visa, und die Aufteilung von von Amex zu Visa ist bei mir ca 95% zu 5%.
Schlimm nicht aber ich stand sogar schon in den Staaten an der Tanke und die wollten keine AMEX. Außer Mietwagen oder anderen Gelegenheiten, wo ich den sehr guten Kreditrahmen nutzen kann setze ich die AMEX kaum mehr ein. Wenn ich die nicht schon seit Jahren über die Firma fast kostenlos hätte, währe die schon längst rausgeflogen. Wobei das BMW Klientel ja prinzipiell besser zu AMEX passt als Hyundai Fahrer *duck
Hpman