Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• Ich würde fast drauf wetten, dass bei denen, deren Wechsel vollzogen wurde und in der Bestätigungsmail keine Rede von 49,95 Euro ist, diese auf der nächsten Rechnung wiederfinden.

Also nicht zu früh freuen.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Meine Vermutung: ab morgen gibt es kein w'n'w connect mehr, also beeilt euch!

Worauf fußt Du diese meiner Meinung nach absolut haltlose Vermutung? Die beiden unterschiedlich teuren w´n´w-Tarife gibt´s schon ziemlich lange parallel, ebenso die Wechselmöglichkeit. Das einzig neue ist die Datenoption DayFlat und die mit deren Einführung verbundenen Aktionsangebote für den Plus. Auf die Idee, durch den Wechsel zu sparen, sind aber vor uns TT´lern sicher schon andere gekommen, und T-Mobile hätte bereits vor Einführung der DayFlat entweder den Connect eingestellt oder die Wechselmöglichkeiten eingeschränkt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Eigentlich wollte ich am 01.04.08 umstellen lassen, aber irgendwie wollen die doch schon
    am 29.02.08 einrichten...???:eek:
    Außerdem nur 3 € und nicht 10€ guthaben... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Worauf fußt Du diese meiner Meinung nach absolut haltlose Vermutung?

Axelchen

Es ist eine VERMUTUNG, wenn ich es genau wüsste würde ich das anders ausdrücken.

Aber so verkehrt wäre das nicht von T-mobile...

• Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    Außerdem nur 3 € und nicht 10€ guthaben... :flop:

blitzmerker:
    Lies mal das hier.
    Abgesehen davon denke ich auch, dass mooepy Recht hat.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Jemand eine Idee, wie man die 20 enthaltenen WLAN Stunden auch nutzen kann? Habe bisher dazu noch keinerlei Informationen gefunden. Sind die eigentlich fuer die Gesamte Vertragslaufzeit oder pro Monat - schaetze das ist fuer die gesamte Zeit?

Gruss Hpman

• Heuer ist meine T-Mobile Rechnung gekommen.
    Wechselgebuehr ist berechnet worden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• wenn kein umts verfügbar ist, wird dann automatisch auf edge oder gprs zurückgegriffen? kann man die sim-karte in den vodafone-karten von der webdata-aktion benutzen? (habe webdata mit dayflat option)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!