-
Bis jetzt fand ich die O2 Bonuspunktegeschichte die reine Verarsche (Klingeltoene etc) aber mittlerweile klingt das richtig gut.
Wollte mich zumindest mal anmelden
"
Die Registrierung zur O2 Bonuswelt ist für diese Mobilfunknummer zur Zeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die telefonische Kundenbetreuung.
"
Jemand auch sowas schon erlebt ??
Ausserdem hat mich gestern irgendein O2 fuzzy angerufen und schwaermte mir was von Genion vor und wie guenstig die Tarife sind. Gluecklicherweise habe ich da nochmal gefragt was mit meinem alten Tarif und den 15cent/min Nebenzeit in Fremdnetze passiert. Er waere nicht mehr gueltig und die aktuellen Vertragstarife sind mittlerweile ja eher prepaid wuerdig :(.
Hpman
-
Als Info für alle TMO Gläubiger mit denen ich nicht in Kontakt stehe ohne die Diskussion wieder gross anlaufen zu lassen.
Timo hat wieder mal 2 oder mehr Auszahlungen getätigt. Unter anderem an mich inclusive Auslagen für Mahnbescheid etc. Allerdings vom Zeitpunkt war es kurz vor dem Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vollstreckungsbescheid !!
Mahnbescheid wurde nicht widersprochen, sonst waeren die Kosten für Timo um einiges teurer geworden.
Hpman
PS:viel Erfolg für den Rest
-
Ein Kollege hat auch keine, trotz mail mit Gewinncode.
Halt pech, guter wille, versucht aber nicht geklappt...
Hpman
-
Zitat
[i]
Dann sollten wir mal über eine Sammelklage Nachdenken. 
Ich bin fuer steinigen
in jedem anstaendigen Juraforum wird das auch so gehandhabt 
Hpman
PS http://de.wikipedia.org/wiki/S…#Situation_in_Deutschland
-
Mittlerweile sollten alle angekommen sein, die letzten aus der Verlaengerung sind gestern angekommen. Aus meinem Umfeld fehlt eine einzige, hat aber andere Gruende. Am besten vielleicht mit der Gewinnnummer mal bei Hermes nachfragen, die steht auch auf dem Paket.
Hpman
-
War zumindest nicht Absicht, weswegen ich den Link gepostet habe, nicht das ich die Kaffeemaschinen als Anstifter noch kaufen muss.
Allerdings kann ich nicht wirklich Mitleid fuer den Verkaeufer entwickeln, aber ein Bild wie er die 50 Stueck zuhause stappelt waere mir aber nen Euro wert :).
Wie schauts eigentlich aus, bekommt man bei Ebay seine Kohle zurueck wenn man einem Spassbieter auf dem Leim gegangen ist.
und wie laeuft das ab. Dachte mittlerweile muss man bei Ebay Anmeldung auf einen Brief warten mit Geheimcode, nen Internet unerfahrener Kumpel war deswegen schonmal am verzweifeln. Bin zwar schon ne Weile ebay Mitglied aber toi toi toi alles glatt gelaufen.
Hpman
-
Ich glaube der hier ist der Rekordhalter bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3876037755
50 Stück a 62 €, kein schlechter Stundenlohn wenn er den Script selbst geschrieben hat.
Hpman
PS:Bin ich kein Engel aber das zu toppen fällt schwer
-
Wenn wir schonmal bei script vorstellen sind, hier ein anderes. Nicht von mir und auch nicht von mir genutzt
http://board.gulli.com/thread/…light=mycup&pagenumber=11
Hpman
-
waere allgemein fuer ebay besser die Fragen scriptuntauglicher zu machen ausserdem hat jeder sms versender einen Bildidcode - ebay nicht - schade fuer die normalen Mitspieler - dann wuerde es auch nicht die pen... Angebot diverse Leute geben es fuers Geld zu tun ...
Naja mir sollte es egal sein
Hpman
-
Die 40% Abdeckung war auf die Fragen bezogen, von denen man eventuell ohne grossen Aufwand die Antworten maschinel herausbekommt. Ob man gewinnt ist noch was ganz anderes.
Die Fragen aehneln sich ziemlich daher sind bis auf Ausnahmen doch alles Fragegruppen- besonders kreativ war da bei ebay niemand.Daher kann ich mir nicht vorstellen das da jemand die gesamte Liste einprogrammiert zumal die Antworten wohl teilweise dort schrott sind.
http://Http://deutschlandmachtdurch.wasimmer.de ist die Liste - was hoffentlich nicht heisst das ich dafuer noch was hinlegen muss um preiswerter als die Suchfunktion zu werden 
Fuer alle die noch mitspielen kann ich nur empfehlen die Fragen zu versuchen wo einzelne Suchwoerter ohne " " drinne sind, mit Rechtschreibfehler wie Haupkategorie oder Haushalsgeraete und so weiter, da scheinen sie die Scripter noch keine Muehe gegeben zu haben.
Wobei mich interessieren wuerde ob bei Zahlenraten die Antworten einfach "gebrutforced" werden
Hpman