was war denn die antwort auf die frage, hab sie nämlich auch zufällig gesehen (war die mit den hüftringen, oder?)
Habe eben mal ausgecheckt und man scheint keine chance mehr zu haben, oder hat jemand in den letzten 48 Stunden gewonnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was war denn die antwort auf die frage, hab sie nämlich auch zufällig gesehen (war die mit den hüftringen, oder?)
Habe eben mal ausgecheckt und man scheint keine chance mehr zu haben, oder hat jemand in den letzten 48 Stunden gewonnen?
genau die, ich denke mal "Folkloreschmuck" oder sowas wärs gewesen - Fand ich im übrigen viel interessanter so - wenn ebay die Aktion sinnvoll betreiben wollte dann hätten Sie das eben genau so machen sollen - die Fragen etwas schwerer wählen - z.B. wie in diesem Fall nach Produkten und deren Kategorien fragen die momentan bei ebay nicht angeboten werden u.ä. - das würde den Spassfaktor enorm nach oben treiben da es ja dann eben wirklich lange dauern kann bis die Fragen gelöst werden und dann auch tatsächlich u.U. ständig mehrere Fragen online wären bis zu dem Punkt
ZitatWird die Frage innerhalb der ersten drei Minuten von niemandem beantwortet, besteht innerhalb der vierten Minute nach Veröffentlichung der Frage, die Möglichkeit die Kaffeemaschine durch Aktivieren der Schaltfläche "Jetzt gewinnen" zu gewinnen.
der ja wohl nie eingetreten ist - in den 90 Sekunden hatte ich glaube ich jedenfalls mehr Adrenalin im Blut als bei allen Versuchen der letzten Tage zusammen
:top:
waere allgemein fuer ebay besser die Fragen scriptuntauglicher zu machen ausserdem hat jeder sms versender einen Bildidcode - ebay nicht - schade fuer die normalen Mitspieler - dann wuerde es auch nicht die pen... Angebot diverse Leute geben es fuers Geld zu tun ...
Naja mir sollte es egal sein
Hpman
hihi
jetzt fangen sie an die Leute zu verar***en
eben war ca. 2 Minuten ne Frage ohne Frage :confused:
hat noch jemand welche zu viel? könnte eine gebrauchen. ![]()
Wie lang werden die wohl noch weitermachen?
bis alle melitta maschienen weg sind?
oder bis die my cup bei ebay billiger sind als die senseo??
Grüße
Sebastian
![]()
ich vermute mal dass die evtl. Doppelteilnehmer aussortiert haben und die nun übrigen Maschinen noch loswerden wollen - is irgendwie der einzige Grund der mir auf Anhieb einfällt ...
aber ich bin "dankbar" drum - es ist irgendwie weniger los hab ich den Eindruck - jedenfalls hat man eher wieder ~5 Sekunden Zeit (vielleicht denken viele dass es schon vorbei wäre und versuchens nimmer?!) und vielleicht schaff ichs ja doch noch *hoff*
wer könnte mir noch eine gewinnen ?
Zahle auch.
Bitte melden.
Danke.
Gruß
FERRIS
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Also ich denke fast nicht, dass die Pad-Preise fallen werden. Nun sind ja erstmal 10000 weitere Maschinen in Umlauf. Und da die ja schonmal dastehen, kauft man sich eben nun die Pads. Die Maschine war ja umsonst...
Naja, eben weil die Maschine umsonst war, verliert der Kunde ja nix, wenn er sie nicht benutzt, weil ihm die Pads zu teuer sind. Es ist sicherlich gut, um die Kunden überhaupt mit dem Produkt in Beziehung zu bringen. Und Marken alleine halten heute keinen Kunden mehr, insofern wird da die Mehrzahl radikal ein anderes Produkt nehmen, wenn der Preis nicht zusagt.
Ich denke, je nach Padabsatz werden die die Preise ändern. Offenbar hatten vorher nicht genug Kunden so eine Maschine, nun haben sie 10000 und Melitta kann sogar dank der Adressen ungefähr abschätzen, wo diese leben. Wird dann in den betroffenen Orten viel gekauft, bleiben die Preise wohl, wie sie sind. Geht der Absatz eher zögerlich von statten oder bleibt hinter dem von Pulverkaffee gewohnten Absatz zurück, dann muss am Preis gedreht werden, denn der Kaffee selber ist so gut wie jeder andere und kann nicht der Kaufanreiz sein.
Und auch wenn die Kunden über 100€ für so eine Maschine hinlegen, ist sie das natürlich nicht wirklioch wert. Verdient wird am Kaffee, aber es gibt zuviele Maschinen, die Kaffee herstellen können. Also bleibt nur der Preis, ist der zu hoch, dann kannst du wöchentlich Maschinen unters Volk spülen, du verdienst nix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!