-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
@ Ino
"Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" sagt die Ansage der Telefongesellschaft.
Der will uns doch vera*schen!
Sorry, @ pasa
Aber wieso solltest gerade DU eine Einigung mit Maxx-Mobile hinbekommen haben? Klingt für mich wie nen Fakeaccount von Herrn Tepe 
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Versucht es mal nachmittags - vormittags haben die scheinbar den Stecker von der ISDN Anlage? abgezogen. Wer gerade ein Handy aus deren Ebay Sortiment braucht hat eventuell momentan gute Karten, ist zumindest auch meine Erfahrung.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von dennisvg
Wobei es ja überhaupt nur zu einem Zivilverfahren kommt, wenn Maxx-Mobile gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegt. Eigentlich wären die schön dumm, wenn sie das tun würden, denn verlieren würden sie im Zivilverfahren sowieso und müssten dann noch die Gerichts- und eventuelle Rechtsanwaltskosten tragen.
Ich hab zum Dank für einen befreundeten Geschädigten gleich noch Zinsen, Portokosten und Schreibgebühren mit veranschlagt. Und da das versprochene T-Sinus auch nicht geliefert wurde und Maxx-Mobile dieses selber mit einem Wert von 39 Euro angegeben hat, hat er die jetzt auch noch am Hals...
Mal unabhängig von MM. Was nützt dir ein Zivilverfahren gegen eine insolvente GmbH? Bestes Beispiel ist da Topvision. Soweit mir bekannt wurde da gegen vielen Mahnbescheiden Widerspruch eingelegt. Endresultat ist bekannt.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von dennisvg
An diejenigen, die hier noch munter mit Fristsetzungen agieren:
Eine Mahnung ist rechtlich überhaupt nicht notwendig, da Maxx-Mobile in seinen Offerten jeweils ein geplantes Auszahlungsdatum angegeben hat. Ihr solltet lieber direkt einen Mahnbescheid losschicken, um Eure Forderungen zu sichern.
Zumindest keine 2. und 3. Frist! Wobei eine ordentliche Fristsetzung per Einschreiben sicher nicht verkehrt ist. Spätestens im Zivilverfahren macht sich das sicher gut, wenn man nicht nur einen Forumausdruck vorlegen kann.
Hat schon jemand einen Widerspruch auf seinen Mahnbescheid oder Vollstreckungsbescheid bekommen?
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Nachdem wir uns direkt an Vodafone gewandt haben und den Sachverhalt beschrieben haben, war Vodoafone bereit die 210 Euro Auszahlung selber vorzunehmen. Das heißt aber im Gegenzug wohl das Maxx Mobile kein geld mehr von Vodafone sehen wird ...
Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen - sicherlich geht es um einen DSL Vertrag von Sept/Okt. ? VF hat doch garantiert Maxx-Mobile bereits die Provision ausgezahlt, die müssten das also mit zukünftigen Provisionen irgendwie verrechnen. Ansonsten wäre interessant wie du das genau hinbekommen hast - das klingt wirklich schon sehr kulant von VF!
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Scofield
Guckt euch das mal an http://stores.ebay.de/maxx-mobile
Wenn der alles seine Artikel verkauft bekommt, dann kann es ja nicht mehr lange dauern bs alle Ihr Geld bekommen.
Man sollte die Frage andersrum stellen. Mit welchem Geld hat er den alle Artikel gekauft
:(.
Hpman
-
Sipgate
333 Freiminuten für Neukunden. Einzulösen unter http://www.sipgate.de/333
"9224090320"
"1149156237"
"9752325236"
"9876871301"
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Der Herr Sch***ki ist weiterhin krank, der Azubi war am Telefon.
Bei den Aussenstaenden waere ich auch krank. Glaube dem Azibu hatte ich auch schon am Telefon. Sicherlich ein Beruf mit Zukunft dort :flop:
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und VW bei 100 zu shorten, bedeutet, dass er lediglich 100m eingesetzt hat.
Was bei short aber JEDEM klar sein muss der sowas macht, dass sich die Verluste nicht auf das eingesetzte Kapital begrenzen. Vielleicht hätte er einfach "nur" 10m einsetzen sollen das würde ihm das Wasser auch nicht bis zum Hals stehen.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Habe gerade bei Maxx-mobile angerufen und mir wurde gesagt, dass der zuständige Mitarbeiter bis Donnerstag krankgeschrieben ist.
Schau mal in den anderen Thread "Erfahrungen mit Maxx-Mobile". Da war der zustaendige Kollege bei mehreren anderen wohl vor einer Weile auch schon mal beim Arzt!!
Die Glaubwuerdigkeit solcher Aussagen sollte man auch in hinblick anderer gemachter Aussagen stark in Zweifel ziehen!
Hpman
-
Danke,
Fuer das Resale hoffe ich eigentlich des es seitens Congstar keine Verzögerung gibt. Mit Dauer meinte ich ansonsten mehr die Zeit vom Auftragsvergabe bis Schaltung. Wobei natuerlich die DSL Ausfallzeit auch nicht unwichtig ist aber wie oben gesagt hoffe ich mal das dort kein Problem besteht.
Hpman