Beiträge von Pfeff

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Hast du tatsächlich etwas anderes erwartet?

Nein, habe ich nicht. Gehofft habe ich es allerdings schon, dass man jetzt endlich einmal versucht die oft beschworenen Rahmenbedingungen für den Wirtschaftsaufschwung zu schaffen.

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Unabhängig davon, ob man das nun gut findet oder nicht ist das doch schon seit geraumer Zeit bekannt.

Also mir war des echt nicht bekannt, dass das ausgesprochener Inhaltspunkt war.

Habe gerade im Vorbeifliegen irgendwo gehört, dass die Grünen vorhaben, die Ökosteuer zu erhöhen... die SPD sich aber dagegen ausgesprochen haben soll. Mann, die wissen echt, wie man die Wirtschaft ankurbelt.

Zitat

Original geschrieben von Electrique
    von der FDP hat sich ja noch gar keiner sehen lassen...

Klemmt die Tür vom Guidomobil?? :D
    Oder Mölli kommt von oben...

Wenn man Möllemanns Presserklärung richtig deutet, hat Guido ihn "rausgeschmissen"... .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bewerte Käufer grundsätzlich erst, wenn sie mich bewertet haben. Nie umgekehrt.

Wenn ich Käufer bin, bewerte ich natürlich zuerst.

Gelegentlich kommen Fragen von Käufern, die ihrerseits noch nicht bewertet haben und fragen, warum ich denn noch nicht bewertet hätte. Ich erkläre denen dann, daß es die logischste Sache der Welt ist, daß natürlich derjenige, der etwas kauft, zuerst seine Bewertung über den Verkäufer abgibt. Wer das nicht versteht - Pech gehabt. Auf diese Weise stelle ich jedenfalls sicher, daß von mir niemand eine Bewertung bekommt, der mich nicht auch bewertet - und das sind in der Tat leider recht viele Leute. Ok, abgesehen von den wenigen Malen, wo ich der Käufer war. Aber da hats bisher auch immer geklappt.

Naja, ich sehe das schon ein wenig anders. Schließlich hat man als Käufer, seinen Teil der Abmachung eingehalten, indem man schnell überwiesen hat (das ist imho der erste Schritt bei ebay). Das gilt es in dem Fall ja zu bewerten... und sobald das Geld eingegangen ist und der Kontakt nett und problemlos war, kann man das auch machen. Mache ich aber auch nur, weil ich weiß, dass meine Ware ok ist und ich mir meine Bewertung nicht für eventuelle Gegenschläge aufheben muß.

:)

bigblue: Sehen wir uns denn nun beim Jahresfest?