-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
also das ist ja interessant wieviel anbieter es mitlerweile auch schon alles gibt und was für unterschiedliche tarife diese anbieten?!
aber kann mir jemand sagen wieviel datentransfer ich für 1stunde zockn so verbrauche, mache ich sehr selte, aber wenns einer weiß, wenn man das grob sagen kann...
thx ciao OLI!!
Das kommt sehr auf das Spiel an!
UT2003 ist sehr genügsam und braucht so gut wie gar nix. Battlefield1942 dagegen nutzt meine komplette ISDN-Bandbreite aus so als wenn ich etwas downloade. Bei CS bin ich mir nicht mehr sicher was das war. Hatte ich mal mit nem Kumpel getestet weil wir überlegungen fürs mieten eines Game-Serves hatten und nach der Traffic-Menge suchten.
-
Ähm,
ich finde auf my-siemens aber den Inhalt fürs SL45i:
http://makeashorterlink.com/?O5F925125
-
Hm,
hätte drauf wetten können das mein 4er Micro das kann, geht aber nicht.
Aber habe eine Alternative, Du kannst ja verschiedene Basis-Stationen auswählen beim Anmelden, wähle da doch an jedem Handgerät eine andere Nummer für, dann steht auf dem einen Basis1, auf dem nächsten Basis2, etc... und trotzdem sind alle an der gleichen Basis!
Hilft zumindestens beim Unterscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von Blackshine
Für Verschleissteile wie Akku und Tastatur gibt's nur ein halbes Jahr Garantie, wenn ich mich recht entsinne.
Stimmt, steht so in den Garantiebeschreibungen vom Handbuch. Allerdings muß ich sagen das für meinen Geschmack eine sich auflösenden Tastatur kein Verschleiß ist. Als sich damals beim S35 die Schrift abgerubbelt hat, das würde ich als Verschleiß gelten lassen.
Aber wie oben im Thread schon beschrieben, je nach Hotliner wird bei Siemens getauscht oder nicht, der Kerl im D2-Shop hat das anstandslos angenommen.
Wobei ich grade lesse "bei erbrachter Garantieleistung verlängert sich die Garantiezeit nicht". Ich bin immer davon ausgegangen das ich beim Swap (bei Siemens und/oder Provider) wieder neue 24 Monate Garantie habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wobei man anmerken muss, dass es sich bei dem Gerät, das Du bekommen wirst, auch nicht um ein Neugerät handelt, sondern ebenfalls um ein Swap-Gerät aus dem Bestand von Vodafone.
Kurz: Ein repariertes Austauschgerät mit neuer Oberschale; deshalb auch ohne Akku und Akkufachdeckel.
Das das nicht Fabrikneu sein wird ist mir auch klar, ist im Normalfall beim Siemens-Swap ja auch so. Wußte allerdings nicht das die Provider die Handies auch "nackt" im Lager haben, halt etwas dazugelernt. Solange dann keine anderen Macken dran sind, das alte war bisher Big-Bug-Free :top:!
-
So,
alles freundlich abgelaufen bei Vodafone, spätestens am Freitag habe ich ein neues S55 (ohne Akku und Akkudeckel :confused:)
Mir ist aufgefallen das nächste Woche die Garantie für die Tastatur abgelaufen wäre, schwein gehabt 
Hoffentlich klappt dann auch alles mit dem "wiedereinspielen" der alten Daten.
-
Grundsätzlich kannst Du mal versuche ob Du mit dem Programm S25@once eine Verbindung hergestellt bekommst...
-
Meine Taste 2 hat sich heute morgen auch gelöst. P-Dat. 22.12.02
Also gehts nachher zum D2-Shop, die waren das letzte Mal auch so kulant mit dem Austausch.
-
Ich arbeite nicht mit der SDS, aber hat die vielleicht die Funktion das zu sichern?
Allerdings sind das doch nicht soo viele Daten als das man die nicht abschreiben könnte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
... vergass zu sagen dass arcor nicht verfügbar ist!
Wo wohnst Du denn? Im Bergischen Land macht grade die TeleBel endlich (nach Jahren) wieder den Versuch den Privatkunden ADSL anzubieten.
ISDN+ADSL/Flat mit 1024/256 für 59,99