Beiträge von Brice
-
-
-
Kurzer Zwischenbericht
Lebara nutze ich seit 3 Wochen im FlexiXL (500 Minuten, 45 Länder, 500 MB, 50 SMS weltweit), da meine Tochter seit kurzem in UK lebt. Die Portierung meiner Nummer aus einem laufenden Vertrag von 1&1 zu Lebara verlief problemlos.
Aufgrund eines Problems mit der Karte meiner Tochter habe ich den Lebara Customer Service auf einer Festnetznummer in UK angerufen und hatte einen deutschsprachigen Sachbearbeiter in der Leitung :top: Standort des Hotliners war London und das Problem wurde innerhalb Minuten gelöst.
Das Paket FlexiXL ist für mich optimal, da ich Verwandtschaft in Frankreich und USA habe, mit denen ich jetzt auch mobil ohne hohen Kosten telefonieren kann. Und alles ohne Vertragsbindung.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baesti
Die 25€ von der Rufnummer Portierung sind direkt auf der SIM verfügbar?
Ich sehe die €25,00 in MyLebara. Meine SIM ist aktiviert, aber die Schaltung erfolgt (hoffentlich) morgen.ZitatOriginal geschrieben von Baesti Kann ich die dann dazu verwenden, den Allnet Online Tarif zu buchen, oder wird der explizit über KK gebucht?
Keine Ahnung, aber ich gehe davon aus. Meiner Meinung nach wäre eine Aufladung auch per PayPal, Guthabenkarte etc möglich.Ich habe aber nicht vor, die Allnet Online Flat zu buchen. Meine Tochter wird in UK studieren und ich werde die Karte von Lebara nutzen, um mit ihr relativ kostengünstig telefonieren zu können.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seysa ... Sie meinte im Vertrauen zu mir, dass ich von einer Rufnummermitnahme zur Zeit absehen soll, da sie interne technische Probleme habe aus Deutschland Rufnummern zu übernehmen...
03.09.2014 Lebara-Karte mit Rufnummermitnahme beantragt
03.09.2014 Portierung bei 1&1 angemeldet
08.09.2014 Mitteilung von 1&1, dass Portierung aus laufendem Vertrag zum 12.09.2014 erfolgtBisher ist weder von 1&1 eine Ersatzkarte, noch von Lebara eine SIM-Karte gekommen. Ich halte euch ab dem 15.09. auf dem Laufenden. Bin vom 12.09. bis 14.09. unterwegs und kann mir mit einer anderen SIM-Karte behelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von dieselente
Hab ich ....... aber das sind alles Aktionen für Pinguin-Bändiger

Und davon verstehe ich in etwa so viel wie eine Kuh von Quantenphysik!
Ich habe eine auf AVM Fritz!Box 7170 "gefritzte" schwarze Congstarbox im Keller liegen ;-). Falls Interesse besteht -> PN
Ansonsten kann ich dir bei der Lösung des Problems nicht weiterhelfen....
Edit: im IP-Phone-Forum (Unterforum AVM) schon angefragt oder gesucht?