Nö, hat mich noch nicht angerufen, wundert mich ein wenig.
Beiträge von Brice
-
-
Wir kaufen unsere Mobil-Telefone, also Subvention ist nicht das Thema. Danke für die Antwort.
-
Hallo,
die Suchergebnisse verwirren mich gerade. Es geht um folgendes: ich habe für die Familie derzeit 3 Verträge (1x TM 1000 und 2x TM 50, alle als Web) bei E-Plus, die zum jeweiligen Laufzeitende 12/2009 gekündigt sind. Aufgrund besonderer Umstände soll für mindestens einen Vertrag (TM50) die Kündigung rückgängig gemacht werden. Folgende Fragen:
1. der Vertrag kann zu 12/2010 gekündigt werden?
2. falls ich die Kündigung für den TM1000 zurücknehme und gleichzeitig in einen TM100 (oder so) wechseln möchte, geht das nur über eine VVL?Danke für "Entwirrungen"
Edit wegen Pisa

-
- ADAC hat keinen Mindestumsatz
- im ADAC-Tarif ist die Family-Option bereits enthaltenOder sehe ich das falsch?
-
Re: VVL bei E-Plus oder doch anderes Netz?
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
...Ich versuche ueber die Kundenrueckgewinnungshotline in den ADAC-Vertrag bei E-Plus zu kommen...
Ist dies möglich, bzw. hat da jemand Erfahrung?
Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, E-Plus T&M 1000 und T&M 50 sind gekündigt. Portierung der Rufnummern (unbedingt notwendig) in neu abzuschließende ADAC-Verträge sind nicht möglich.
-
bungee1: du warst nicht gemeint, deinen Eindruck hatte ich bestätigt. Mir gings um sinnlose Postings (z.B. Vorschlag eines 6er BMWs).
-
Re: Kaufberatung: Autokauf - Welches "4er" Cabrio?
Der TE hat klare Vorgaben gegeben, von daher sind Vorschläge für einen M6 völlig sinnlos. Ebenso irgendwelche in Leere gehende Links. Und Diskussionen über 2- oder 3-teilige Dachkonstruktionen wird der TE auch gelesen haben, da ich davon ausgehe, dass er die entsprechenden Foren kennt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Was mir damals im 307CC aufgefallen ist:Die Frontscheibe ist extrem "lang" und man hat das Gefühl "unter" der Scheibe bzw. dem Rahmen zu sitzen.
Das kostet einiges an Cabrio-Feeling. Meins war es nicht wobei das sehr subjektiv ist und ich alles liebe wo man mit kriegt im Freien zu sitzen. Je weniger Freiluftfeeling desto schlechter finde ich das Offenfahren in diesen Autos.
Gruß bungee1
Das ist richtig. Mein 307CC kann ich mit hochgefahrenen Seitenscheiben und Windschott hinten (nutze ich selten) gerade mal mit einem KFZ mit Schiebedach vergleichen. Das dürfte allerdings für alle CC gelten. Mit offenen Scheiben finde ich den 307 wirklich klasse. Der Fiat 124 Spider war "knackiger", ohne Frage. In meinem Alter, mit einiger Cabro-Erfahrung, ist die vom TE angesprochene Fahrzeugart richtig interssant.
Zur Erinnerung: TE möchte Erfahrungsberichte.
-
Ich fahre seit über 2 Jahren einen 307CC und bin nach wie vor sehr angetan. In der engeren Auswahl standen damals bei mir Astra mit Stoff, Megane CC, EOS und der Löwe. Der EOS war ebenso wie der Focus CC erst kurz vorher erschienen und es gab Berichte über Probleme mit dem Dach.
Geräuscharmut: Kein nennenswerter Unterschied, wenn geschlossen gefahren wird.
Komfort: auf den hinteren Sitzen nicht wirklich gegeben, da eingeschränkte Kopffreiheit und Sicht (im geschlossenen Zustand) und zügig, wenn offen. Für kürzere Ausflüge ok, aber nicht für lange Fahrten.Zum Peugeot gibt es das entsprechende Forum. Da der 308CC in Kürze kommt, sollte es beim 307CC preislich nach unten gehen.
Das versenkbare Blechdach empfinde ich großen Vorteil gegenüber einem Stoffverdeck bezüglich Unempflindlichkeit (Vandalismus etc). Als Audi-Fan hätte ich bei der Verfügbarkeit als CC zugegriffen. Cabrio mit Stoffverdeck kenne ich allerdings nur von meiner Vor-Audi-Zeit mit einem Fiat 124 Spider (9 Jahre als Zweitwagen), aber damals waren die Verdecke auch anders.... Ein neues Dach hat mich 1993 fast 2000 DM gekostet.
-
Bei mir ist es Version 6.0 Build-507
-
Was ist denn genau das Problem?
Navigon 6 auf dem HD lief bei mir nach der Installation in der falschen Auflösung. Nach Einspielung der BinaryConfig von hier für das Xperia, 16.11.2008 14:55 auch in der Auflösung 800 x 480.
Landscape-Modus habe ich nicht getestet, ist für mich nicht interessant.
Brice