Oh je, da habe ich ja mit dem Stichwort etwas angerichtet. :eek:
Ich bin zum Glück nicht persönlich betroffen, sondern habe nur vor längerer Zeit mal meine Beobachtungen dazu angestellt. Man kann damit wohl recht günstig "Ruhe im Karton" herstellen, wenn auch um den Preis massiver Nebenwirkungen. Google findet 1370 Treffer, wenn man nach "haldol" und "zombie" sucht.
Hier ist das allerdings ziemlich offtopic. Es war nur eine (unangemessene) Reaktion von mir auf zunehmende Fälle von Bewußtseinsspaltung bei TT und einen neuerdings scheinbar manisch postenden Andi (siehe auch das Foto und die "Kuschelkacke"-Äußerung).
Bis heute abend dann. ![]()
Beiträge von lanturlu
-
-
Habt ihr mal genau hingeschaut, wann dieser Artikel erschienen ist? Am 20.11.04. Es ist schon etwas merkwürdig, ihn jetzt in dieser Form in den Ring zu werfen.
Es ist verständlich und berechtigt, daß dieser Artikel von M. Döpfner bei TT ähnlich begeistert aufgenommen wird, wie damals die 10 Punkte des Herrn Müller-Vogg.
Interessanter ist da die breitere Debatte, auf die sich Döpfner bezieht. Eine Woche zuvor haben in der WAMS verschiedene Menschen zu den Auswirkungen des Mordes an Theo van Gogh Stellung bezogen. Link
Das Statement von Henryk Broder ist dabei das kürzeste und sehr pointiert formuliert. Es ist auf Seite 4 zu finden. -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
hihi.... Nein, ich bin kein Postingschinder...
Nein, wirklich nicht. Heute nacht sind hier nur Postingschänder unterwegs...
Ist in den Apotheken diese Woche das Haldol ausgegangen? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nein, nur einen, der Andi brauch ja auch einen
Gehört Dir denn der Fake-A. ? Ich hatte eigentlich jemand anders dahinter vermutet.
Dann wäre das hier ja ein Selbstgespräch. :eek:
Wann hast Du deinen nächsten Termin bei einem Kollegen?
-
Irgendein Hans-Wurst vielleicht? :confused:
Oder ein anderes armes Würstchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
LOL! :D:D:DLangsam wieder das gewohnte Niveau im Thread... :p
Hast Du nicht eben Niveua geschrieben, oder hatte ich einen massiven :apaul: oder :gpaul: ?

Der Thread läuft heute jedenfalls wieder wie mit Nivea geschmiert.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ey Leute, dit is keen Chat hier, oda wat! Nur weil der Andi Leute nicht umlegen kann...
ROTFL.
Ach nee, wat de nich sachst.... Det merchkt aba keena.
Bisher hat och keen Mod zujejebn, det er sich d'n Zred hier durchlesn tut. Det macht doch ooch keene Sau freiwillich.
-
Über GPRS geht es nicht!
Die Portale von Vodafone und Eplus lassen sich nur über die jeweiligen Gateways erreichen.
Es bleibt höchstens die Möglichkeit die Einwahlnummer 0172-2290100 direkt anzuwählen. (Gateway-IP: 139.7.29.1) Dabei erreicht man allerdings vermutlich nur eine Geschwindigkeit von 9,6kbit/s bzw. 14,4kbit/s. HSCSD unterstützt T-Mobile ja nicht.
Beim V800 könnte es soetwas wie UMTS-CSD mit 64kbit/s geben. Damit habe ich aber keinerlei Erfahrungen.
Das Vodafone Portal sollte das Vodafone V800 erkennen. Aber ob es auch bei (U)-CSD Einwahl die UMTS-Inhalte anbietet, ist wieder eine andere Frage. Zudem besteht ein Abrechnungsproblem. Die kostenpflichtigen Inhalte können sie ja nicht einfach auf eine Vodafone-Rechnung setzen. Und die kostenlosen "Happy Live"-Inhalte entfallen natürlich auch.
Eine Callya-Karte könnte die billigere Alternative sein, bei der man zudem auch einen besseren Überblick über die Kosten hat, als bei D1 -> D2 Verbindungen.
Grüße,
Lanturlu -
Zitat
Original geschrieben von justwords
Allerdings meine ich, daß hier Daten bei einer Nutzung des Handys als Modem fürs Notebook nicht gezählt werden.
Bei meinem 3650 wurden die per Infrarot aufgebauten GPRS-Verbindungen mit im Protokoll angezeigt.
Ausführlicher als bei Serie60 kann so eine Protokollfunktion kaum sein.