Ach, wenn man immer darauf hören würde, was die Hotline zur Flatrate erzählt... ![]()
Mit den richtigen Einstellungen geht auch Opera.
Lies Dir z.B. mal den Thread mit dem Titel "Welcher WAP-Browser für das 3650" durch, bzw. die anderen, die sich mit den Stichworten Netfront, Opera und Flatrate befassen.
Grüße,
Lanturlu
Beiträge von lanturlu
-
-
Eine sehr merkwürdige Idee.
Das einzige, was es gibt, sind die Nokia Mediamaster 230T und 260T. Das sind DVB-T Receiver, die auch ein BT-Modul eingebaut haben, damit man z.B. Fotos vom Handy auf den Fernseher schicken kann.
Fernsehbilder kann man damit nicht aufs Handy schicken.
Grüße,
Lanturlu -
Was denn, Ihr habt auch Regen? Ich habe immer das Gefühl, daß in der Gegend, wo ich gerade bin, der ganze Regen Deutschlands runterkommt.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, am von Andi erwähnten Treffen teilnehmen zu können.
Viele Grüße,
Oliver -
Warnen muß ich auf jeden Fall vor den monochromen Cliés. Die haben zwar ein hochauflösendes Display, das aber kontrastarm und schlecht beleuchtet ist. Das des m500 wirkt im Vergleich grobschlächtig, die Schrift läßt sich aber wesentlich besser lesen.
-
Saubande.

Die entziehen möglichen freien MMS-Diensten (z.B. meinem geplanten) einen Teil der Kundschaft. T-Mobile Kunden hätten beim netzübergreifenden Versand mittelgroßer MMS über freie Dienste kräftig sparen können. Dem wird jetzt die Grundlage entzogen. Es lohnt sich sicher noch für Wap-Flatrate Nutzer, aber für T-Mobile Kunden wäre es eine Nischenlösung.
Ob die Preissenkung jetzt damit zusammenhängt, daß ich einen unabhängigen MMS-Dienst angedroht und einen Teil der Möglichkeiten demonstriert habe?
(Smileys bitte beachten...)
Grüße,
Lanturlu -
Ja, mit dem Debitel- oder einem anderen freien Gateway musst Du nach Überschreitung des Inklusivvolumens nur den billigen Web-Preis zahlen. Sonst würden wir diese Variante ja auch nicht empfehlen.

-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und der WAP-Browser nur über den WAP-Zugang. Frei die Zugänge wählen kann man nicht...
Nöö.
Wer ein fremdes Gateway benutzt, kann auch den billigeren Web-Zugang verwenden. Es gibt gerade einen Thread im Wap-Forum, wo das zum 247. Mal erklärt wird.
("Http statt Wap" von dantist eröffnet)
Grüße,
Lanturlu -
Empfehlen kann man die Kombination nicht. Surfen sollte im Prinzip gehen, aber da gibt es keine Garantie.
Was auf keinen Fall geht, sind imail und MMS.
Grüße,
Lanturlu -
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Achso, ich hatte mal das Problem, daß der internet-apn auf der Angabe eines Anmeldenamens bestanden hat. Da nimmt man "eplus", auch wenn nach meiner Erfahrung "d2" und "eminus" genauso gut gehen.
Nur darf das Namensfeld nicht leer bleiben. Viel Erfolg, Lanturlu -
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Wap-Protokoll, apn: internet.eplus.de , Gateway: 193.168.128.127 , Port: 9201