-
Oh oh, das ist wirklich ein übler Bug.
Ich habe gestern auch eins unabsichtlich geschrottet und das ist eine peinliche Angelegenheit, da das Handy nicht mir gehörte, sondern dem User Der_Mond. 
Ich hatte zwar vorher schon mal gehört, daß soetwas passieren kann, aber diesen Thread leider nicht gelesen. (Ich schaue seit einigen Monaten kaum noch ins Sony Ericsson Forum.)
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, wie gut das Gerät mit i-mode Seiten zurecht kommt und habe versucht, die Seite http://imode.molipo.de aufzurufen.
Das hat schon gereicht, um die ewige Sanduhr erscheinen zu lassen.
Hoffentlich sorgt Vodafone für ein schnelles Austauschgerät, so das Der_Mond nicht zu lange auf sein T610 verzichten muss.
Ich verstehe aber nicht, warum bei dem Ausmaß, in dem hier im Forum über das T610 diskutiert wird, diesem nun wirklich ultraheftigem Bug so wenig Beachtung geschenkt wird. Anscheinend wird der Browser nur selten benutzt. Aber ein Fehler dieses Ausmaßes darf es eigentlich nicht geben. Es kann nicht sein, daß der Browser aus dem normalen Betrieb heraus das Telefon so stören kann, daß man es einschicken muss. Und das ist bei einer ziemlich einfach gestrickten Seite passiert.
Grüße,
Lanturlu
-
Wie oft hat T-Mobile eigentlich in den letzten Jahren ihr WAP-Portal umbenannt? Es gibt wahrscheinlich mittlerweile ungefähr 5 verschiedene Adressen, die zu dem Portal führen.
Die t-zones Werbekampagne ist eine wirklich sehr schlechte Kopie von Vodafone Live. Es wird das Samsung v200 als "t-zones Handy" verkauft, obwohl es das farbige t-zones Portal mit den vielen Grafiken gar nicht darstellen kann und stattdessen die schlichte Textversion anzeigt.
Es ist immer wieder erstaunlich, was die T-Punkt Mitarbeiter für einen Blödsinn absondern, wenn man sie fragt, was ein Handy zu einem t-zones Handy macht und sie auf den eben erwähnten Mißstand aufmerksam macht.
Grüße,
Lanturlu
-
Hier die Werte vom Sharp GX10:
JBenchmark: 841
Details:
Text: 359
2D Shapes: 244
3D Shapes: 173
Fill Rate: 65
Animation: 0
Damit ist es von den bisher aufgeführten Geräten das schnellste "Non-Symbian Phone". 
Grüße,
Lanturlu
-
Auch wenn das GX10 auf lautlos gestellt ist, macht es klick. 
-
Nowmms kann man in jedem Netz nutzen. Es gibt allerdings schlechte Handys wie das Samsung v200, die damit nicht klarkommen. Wenn es bei garimarii mit Eplus geht, funktioniert es auch bei T-Mobile. Damit es richtig billig wird, empfiehlt sich das Buchen einer GPRS-Tarifoption.
garimarii:
Wolltest Du nicht mal den Browser ausgiebig testen und dann berichten? 
-
Auch beim GX10 macht es klick. Das ist ziemlich leise, aber mir fehlt der Vergleich zum GD87.
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
wie ist das bein gx10? sehe ich von wen der eingang ist?
ist das gx10 display vgl.bar mit dem gd87?
Man sieht in der SMS-Liste, wer der Absender ist (natürlich als Name, wenn der gespeichert ist, sonst als Nummer). Bei der SMS, auf der Cursorbalken gerade steht, werden abwechselnd der Name und die ersten paar Worte der SMS angezeigt, so daß man mehrere SMS vom gleichen Absender auseinander halten kann.
Das Display des GX10 (ohne i) ist sehr hell, auch bei niedrigster Einstellung. Ablesen bei Tageslicht ist überhaupt kein Problem. Das Display weist eine leichte, aber unübersehbare Blickwinkelabhängigkeit auf. Es hat bei ungefähr gleicher Größe eine etwas geringere Auflösung als das des GD87 (120x160 Pixel).
Das Display des GX10i hat keine Blickwinkelabhängigkeit mehr.
Ich würde aber das normale GX10 empfehlen, weil mir da die Tasten besser gefallen und es wahrscheinlich deutlich preiswerter ist. Das Handy sollte schon unter 300€ zu bekommen sein.
Du musst es Dir halt einfach mal selbst anschauen.
Die bessere Ausstattung hat wie gesagt das T610.
Ein super Display hat natürlich auch das Sagem My X-6. Aber da ist die Tastatur ein Thema für sich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Lad die .jar am einfachsten einfach über das OTA Skript bei http://community24.net hoch, folge den Anweisungen dort und lad es dann OTA auf dein Handy. Das Skript bei uns generiert dir eine .jad Datei, über die du dann das hochgeladene .jar File runterlädst.
Wie wäre es, wenn jemand den Downloadcode, den man bei diesem Tool bekommt, hier posten würde? Dann muss das Programm dort nicht x-mal hochgeladen werden, sondern jeder kann sofort per WAP darauf zugreifen.
Oder habe ich gerade einen mächtigen :gpaul: ?
Grüße,
Lanturlu
-
Im Vergleich zu einem GD87- oder GX10-Display erscheint mir das Display des T610 etwas zu dunkel. Es ist halt kein TFT, was aber der Standbyzeit zugute kommt.
Vielleicht wirfst Du auch nochmal einen Blick auf das GX10. Das ohne "i" hat eigentlich ziemlich perfekte Tasten. Außerdem ist das T9 lernfähig, was man vom Samsung v200 leider nicht sagen kann.
Das GX10 hat allerdings leider keinen eingebauten SMS-Speicher.
Sonst ist es prima verarbeitet und bietet eine gute Sprachqualität.
Größte Macke ist halt, daß man die Bilder nur per MMS aus dem Gerät bekommt.
Das T610 bietet da natürlich die rundere Ausstattungspalette.
Grüße,
Lanturlu
Edit: Wieder zu langsam gewesen. 
-
Zu exakt diesem Problem gibt es schon einen Thread im Prepaidforum. Klick
Anscheinend hat O2 das bei LOOP einfach gesperrt. 
Grüße,
Lanturlu
P.S.:
Auf den Trick mit dem Umweg über Nowmms sollte man aber wirklich einen Blick werfen. Bei meinen (mittlerweile allerdings schon etwas zurückliegenden) Tests wurde von meiner LOOP-Karte für die MMS nie etwas abgebucht. :top: