Falls noch ein Platz im Erdgas-Taxi zur Verfügung steht, würde ich natürlich auch sehr gerne vorbeischauen.
Aber was lese ich hier immer von Erfurt?
Da bekämen wir doch unsere Jenenser nie hin, oder?
Wenn hier immer von der Landeshauptstadt gesprochen wird, wann steht dann mal Besuch in der Bundeshauptstadt an?
Und wieso muss /him in Zukunft besser aufpassen, was er schreibt? Auch aus dem tiefsten Saarland kann per Tastatur kraftvoll zugeschlagen werden, wie wir alle wissen.
Soviele Fragen.
Und dann noch all die Fragen, die auf die armen Shopmitarbeiter warten. Ich finde die Aktion etwas zu gemein. Was erwarten wir denn? Nicht einmal bei TT-Heavy Usern ist das KnowHow umfassend. Was passiert denn, wenn wir einen WAP- und MMS-Fragenkatalog auf JoPi loslassen?
Es ist doch eigentlich eher traurig als lustig, was passiert, wenn man T-Punkt Mitarbeiter fragt, was denn ein Handy zu einem t-zones Handy macht. Dem t-otalen Blödsinn sind sie hoffnungslos ausgeliefert.
Geribaldi:
Das wäre natürlich sensationell, wenn Du ein GX20 auftreiben könntest. Das Display macht mich neugierig.
Grüße,
Lanturlu
Edit: Jetzt habe ich wieder viel zu lange (30min) an meinem Posting gesessen, so daß es nicht mehr ganz passt. Kein Wunder, daß meine Postingzahl nur 3stellig ist.
![]()