Von welchem Server kommen die Videostreams?
Ich hätte erhebliche Zweifel daran, daß das über die WAP-Flat läuft. In dem Zugangspunkt "o2 gprs" ist bestimmt der APN "internet" eingetragen und das Streaming läuft z.B. über RTSP am O2-Proxy vorbei und ist damit kostenpflichtig.
Insofern hast Du sogar Glück, daß das Streaming bei Dir so schlecht funktioniert, denn es bewahrt Dich vor zu intensiver Nutzung und einer richtig hohen Rechnung. ![]()
Beiträge von lanturlu
-
-
Nein, die Live-Flatrate ist nicht mit drin.
Ich habe vor einiger Zeit etwas zu der Option gepostet, aber da steht auch nichts drin, was Du nicht schon weisst.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
welchen browser sollte ich für ein sony ericsson w800i nehmen ? gepachte browser - bitte mit instruktion
Für Antworten wäre ich sehr dankbar - der eingebaute wap browser ist doch sehr langsam. anleitung netfront vielleicht etwas ausführlicher ? grüsseAuf dem W800i lassen sich weder Netfront, noch der in diesem Thread erwähnte "Opera Mobile" installieren, da diese ein Symbian-Betriebssystem auf dem Handy voraussetzen.
Es läßt sich allerdings das JAVA-Programm "Opera Mini" auf dem W800i verwenden, mit dem sich größere Webseiten als mit dem eingebauten Browser aufrufen lassen. Opera Mini arbeitet aber nur auf sehr wenigen meist älteren Handys mit der O2 WAP-Flat zusammen. Mit dem W800i geht es nicht! Ein passender Patch ist nicht in Sicht. -
Elke2002:
Wie, Du hast noch nie von diesem Konzept gehört? :eek:
Ich habe aber keine Ahnung, ob es in der Steinzeit so lief. Buster Keaton zumindest hat die Idee 1923 in seinem Film "Three Ages" aufgegriffen.
Welches Ergebnis er in der Episode erzielt hat, weiss ich nicht mehr. Es ist schon mind. 8 Jahre her, daß ich den Film im Zeughauskino gesehen habe.
Bei derzeit 8,97€ für die [amazon=B0006SWIVA]Buster Keaton Edition[/amazon] könnte man eigentlich zuschlagen . Den unglücklich Verliebten, der erleben muss, wie seine Angebetete einem Blödmann hinterher läuft, hat er häufiger gespielt. Insofern passt das zu dem jetzt schon berühmten Thread, aus dem das Zitat stammt.
BTW: Ringo Starr hat das Rezept mit dem an den Haaren in die Höhle schleifen wohl in [amazon=B0002EHDWW]Caveman[/amazon] wiederverwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
am 23.12.05 habe ich auch von der Nummer die Du genannt hast eine MMS bekommen (8KB) mit dem Betreff: WeihnachtsgrußWann hast Du versucht, die MMS abzurufen? Diese werden teilweise nur eine kurze Zeit zum Abruf bereit gehalten.
Der Normalfall ist, daß man den automatischen Download im Inland aktiviert hat.
Wie ich in meinem alten Posting oben ausgeführt habe, ist der Abruf von MMS, die auf dem Server des Netzbetreibers gespeichert sind, kostenlos. -
SebastianBonn:
Hast Du die MMS über meinen Server geschickt? In den Log-Dateien finde ich keine Einträge dazu. :confused:rushguise:
Nun, das wichtigste steht ja im Eröffnungsposting, auch wenn es praktisch nie überarbeitet wurde.
Schick mir einfach eine Email und melde Dich an. Fragen in Bezug auf bestimmte Handys oder Netze kannst Du dann auch stellen. -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das wären auch für mich die Aspekte:
...- Gerechtigkeit beim Einkommen: Wer arbeitet soll was davon haben, wer nichts arbeitet soll nichts haben - das ist übrigens für mich ein wichtiger Auswanderungsgrund!
....
Und ja: Ich könnte einer Regierung schon was bieten... :p
Ok, dann hoffen wir mal, daß Du Erfolg hast und bald eine fremde Staatsbürgerschaft annimmst und den deutschen Paß abgibst.
Für die allgemeinen Lebensrisiken musst Du dann selbst Vorsorge treffen. Und wenn Du gerade mal etwas weniger verdienst und an der Krankenversicherung sparen musst und genau dann etwas passiert, hättest Du eben Pech gehabt.
Deutschland ist sicher zu bürokratisch und überreguliert, aber wenn ständig mehr "Eigenverantwortung" von den Bürgern gefordert wird, frage ich mich, ob diejenigen dann auch zu einem Leben ohne Auffangnetz mit allen Konsequenzen bereit sind.Wer als Deutscher auswandert, ist in einer vergleichsweise komfortablen Lage. Wenn es schief geht, kann er zurückkehren und hier notfalls Sozialleistungen beantragen. Menschen, die sich beispielsweise aus Afrika auf die ungewisse Reise nach Europa machen, sind in einer ganz anderen Lage.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich habe ebenfalls 2002 einen o2-Vertrag gemacht und dazu ein Siemens S55 mit der erwähnten Ansteckkamera und 256 Farben-Display bekommen. Dann kann aber das Panasonic mit eingebauter Kamera unmöglich zugleich auf dem Markt gewesen sein, auch wenn Siemens damals schon bekanntermaßen bei den Displays im Hintertreffen war... Irgendwas paßt da nicht zusammen.
Ja, da passt etwas nicht zusammen.
Die Daten stimmen allerdings. Das GD87 kam tatsächlich Mitte Oktober 2002 auf den deutschen Markt. Und das GX10 zwei Wochen später. In England war die Reihenfolge umgekehrt. Beide Klapphandys sind in der Tat vielen später erschienenen Geräten in manchen Punkten überlegen. Der Openwave-Browser des GX10 hat Maßstäbe gesetzt. Im S55 ist zwar der gleiche Browser eingebaut, aber fürchterlich implementiert und aufgrund der schwachen Hardware viel zu langsam. Das S55 war bei seinem Erscheinen wirklich schon erschreckend veraltet.Ich habe übrigens schon im Frühjahr 2001 Fotos von unterwegs aus verschickt. Und zwar mit meinem Palm IIIxe, für den es die Kodak PalmPix Ansteckkamera gab. Wann diese auf den Markt kam, weiss ich nicht genau. Die beiliegende Software war aber relativ beschränkt. Die Bilder wurden in einem proprietären Format gespeichert und erst beim Hotsync-Vorgang vom PC in Jpeg konvertiert. Kodak hat zwar in seiner Werbung den Foto-Versand von unterwegs erwähnt, meinte aber, daß man die Bilder vom Palm aus auf einen Laptop übertragen und von diesem aus per Email verschicken sollte.
Anfang 2001 kam dann mit PixeMail eine Anwendung eines Drittanbieters, mit dem man endlich auch vom Palm selbst aus die PalmPix-Fotos verschicken konnte. Die Konvertierung eines Bildes in VGA-Auflösung vom internen Format in Jpeg hat mit dem 16Mhz Prozessor des Palm ca. 2 Minuten gedauert. Der eigentliche Versand per Handy ging dann schneller. Ich habe damals ein Sony J5 per Kabel an den Palm angeschlossen. -
Aha, eine zeitweilige Aufhebung der Beschränkung des Downloads auf bestimmte Länder. User in Deutschland wird das weniger interessieren, da Opera Mini bereits vor einiger Zeit für den deutschen Markt freigegeben wurde.
Eine wirkliche Hürde hat diese Sperre aber eigentlich nie dargestellt, da es schon früh die norwegische Version auf verschiedenen Seiten zum Download gab und zum anderen die Dateien bei Opera selbst heruntergeladen werden können, wenn man die genaue URL kennt. Für die Version 2292 habe ich den direkten Downloadlink in diesem Posting genannt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spunk_007
hier die Daten:remote_addr:
212.23.126.1remote_host:
212.23.126.1als gateway nutze ich sicher (extra kontrolliert) 193.168.128.127
Die angezeigte Adresse gehört aber zu Eplus und damit nutzt Du das Debitel-Gateway eben eindeutig nicht. Ein mögliche Erklärung wäre, daß ein WEB-Profil im Handy aktiv ist.Second.Fire:
Das siehst Du ja auch richtig.