HIER gibt es einen - für cnet Verhältnisse - recht informativen Testbericht. Auch auf den Tarif, Akulaufzeit und Performance wird eingegangen. Der Verfügbarkeitstermin wird mit Montag 21.06.10 angegeben.
MFG Yoko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HIER gibt es einen - für cnet Verhältnisse - recht informativen Testbericht. Auch auf den Tarif, Akulaufzeit und Performance wird eingegangen. Der Verfügbarkeitstermin wird mit Montag 21.06.10 angegeben.
MFG Yoko
HIER noch die Bestätigung, dass es sich wie zu erwarten um einen resistiven Screen handelt (inklusive einem weiteren Video vom Gerät) und HIER die dazugehörige Fotogalerie.
MFG, Yoko
Edit: Auf der Vodafone UK Seite hat man noch die offiziellen Specs und unter "Customer Reviews" einen ziemlich kurzen & durchwachsenen Erfahrungsbericht, den ich allerdings mit Vorsicht geniessen würde, da ich denke, der Mensch hat eher Äpfel mit Birnen verglichen: "An average phone. Although there are much cheaper, better ones available" - jaja, nur sicherlich nicht mit Android. ![]()
Laut DIESEM Artikel von heute wird es ab Ende Mai in DE für 130,- vertrieben - allerdings wohl SimLocked und nur mit CallYa. . .
MFG Yoko
Weiß denn schon jemand etwas mehr?
Das "JOY" aka Vodafone 845 wurde ja nun vorgestellt KLICK und eine heise Meldung gibt es HIER nebst einem zusätzlichen Hands-on Video auf YouTube ja auch schon - interessant wäre ja zuerst einmal, ob das Android - immerhin 2.1 - auch noch im Mai nach Deutschland kommt und ob der Preis sich auf ein gelocktes Gerät bezieht, denn darüber herrscht wohl noch Uneinigkeit.
MFG Yoko
Hmmm... ich hoffe mal Deine Angaben beziehen sich nicht nur auf heute Abend....
Um diese Zeit würde ich auch auf nichts mehr reagieren.
Aber grundsätzlich scheint mir sein Konto schon okay.
Über 15000 Bewertungen bei 99,9% hat nicht jeder und frisch dabei ist er mit dem Account nun auch nicht gerade.
Naja, ich wenigen Tagen werden wohl auch noch andere folgen und sich der Preis in den nächsten Wochen mit Sicherheit deutlich unter 500 einpegeln.
Yoko
Also bei ebay scheint es zumindest auch schon sofort lieferbar zu sein, sofern man dem lieben Händler trauen kann..... wobei seine Bewertungen eigentlich sauber sind.
Interessant finde ich, dass er den Preis "nur" mit 550,- angibt, obwohl er im Moment der einzige Anbieter ist. Könnte einen Rückschluss auf einen doch deutlich niedrigeren VK zulassen, sobal das Gerät allgemein erhältlich ist.
Immerhin listet es ein östereichischer Händler für deutsche Kunden (mit 19% Ust) für 479,-.
Gruß,
Yoko
Ich kann das Schloss schon förmlich schließen hören . . . ![]()
Yoko
Für die ganz Schnellen, Reichen & Mutigen unter uns:
Vielleicht sollte man dem armen Menschen mal erklären, was eine IMEI ist . . .
Der erste (östereichische) Händler bei geizhals.at listet das Gerät übrigens (nicht lieferbar) für 520,-
Yoko
Und ich würde mir erst mal die aktuelle c't kaufen - in der wurden nämlich grad' ein paar sub-500 Euro Notebooks getestet. Das Dell und Acer waren wohl ganz nett.
Kommt aber natürlich vor allem auf die eigenen Schwerpunkte an (Laufzeit, Leise, Luxus...)
Yoko
Einschlägig?!?
Cyberport kann die von Nokia gewährte Garantie ebenso wenig einschränken wie die Gewährleistung, die sie selbst erbringen müssen.
Die einzig denkbare Möglichkeit wäre, dass es sich um Importgeräte handelt, die andere Garantiebedingungen haben, aber dann sicherlich nicht für den deutschen Markt gedacht waren....
Maßgeblich dürften aber in jedem Fall nur die dem Gerät beiliegenden Garantiebedingungen sein, sonst nichts.
Yoko