-
Also beim Notebookjournal haben sie das Ding ja anscheinend bis auf's Gramm genau gewogen: "1175 g" aber den Bildern nach ist es auf jeden Fall nur der 2Ah 3-Zeller..... und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass das Gerät andere maßgebliche technische Unterschiede zum Wind aufweist, die es über 1 Kg bringen.
Und eine künstliche Beschwerung um 200 Gramm wäre wohl selbst für diese Branche ein Novum. 
Na mal sehen.
Yoko
-
Könnten die Herren jetzt bitte ihr OT Scharmützel einstellen....thanks!
Yoko
-
Obacht, das Samsung ist mit einem Pentium Dual Core ausgestattet und nicht mit einem Core 2 Duo - dies wird weiter unten in den Tech Specs auch deutlich...
Yoko
-
Und HIER das Changelog für die 4.0812.4.2.1 Version . . .
Gruß,
Yoko
-
Hat sich schonmal jemand von HIER die neueste Beta vom 14.02. gezogen....
Auf meinem N73 (me) funktioniert das Programm ziemlich gut, wenn man zwei Dinge beachtet.
1. Bei einem Crash einfach noch mal neu verbinden, beim zweiten Mal funktioniert das Laden des Videos eigentlich immer.
2. Im Menüpunkt "Max Frame Skip" die Anzahl auf "unlimited" setzen, um Tonaussetzer zu vermeiden.
(Der Menüpunkt erscheint beim Drücken des linken Softkey im Programm)
Das Abspeichern der Clips auf SD-Karte und spätere Abspielen funktionieren wunderbar. Auch auf den Rechner kopierte Clips lassen sich z.B. mit dem VLC Player problemlos wiedergeben.
Im Gegensatz zum original Youtube Client ist die Qualität um ein vielfaches höher, die übertragene Datenmenge jedoch auch! 5-12 MB sind bei mir keine Seltenheit...
Gruß,
Yoko
-
Hast Du im Musikmenü mal testweise unter Optionen auf "Musikarchiv aktualisieren" geklickt?
MfG
Yoko
-
Die Reduzierung auf ein Teilvolumen im ersten Monat ist keineswegs so logisch - denn abgebucht wird die volle Optionsgebühr...(So zumindest die Auskunft der 33111)
Aber man habe ja schließlich vorher auch die S&E Option nutzen können, so die Argumentation des Hotliners.
Ich halte es für einenen unbedarften Nutzer auf jeden Fall für eine Falle...
-
Da muß definitiv eine Option zugebucht werden....
Und ob sich getmobile so sehr darüber freut, dass in "seinem" Thread an dritter Stelle gleich Konkurenzangebote gepostet werden.....?
Grüße,
Yoko
-
.
.
:eek: ! ! ! Vorsicht ! ! ! :eek:
...bei der Umstellung von Surf&Email auf das M-Packet mitten in einem laufenden Abrechnungszeitraum!
Die Berechnung der 200 MB erfolgt je Abrechnungsmonat, im ersten Monat jedoch nur anteilig!
Abgerechnet wird bei mir also zum Beispiel immer vom 10.01.-09.02.2008.
Das Paket wurde aber schon heute am 16.02. umgestellt und beinhaltet nur etwa 150 (der Rechner der Dame gab wohl exakt 153 an) Megabyte für den aktuellen Rechnungszeitraum bis zum neunten März!
Bei 50 Cent für jedes Folge-MB unter Umständen eine nicht ganz günstige Falle....
Bei mir wären es ja immerhin 25 Euro bis zum Erreichen der von mir ursprünglich angenommenen Grenze von 200.
Grüße,
Yoko
-
Der Nachfrage nach dem Acer 5220 schließe ich mich mal an!
Kenne es von Bekannten und muß sagen..... mit nachträglich eingebauten 2GB Ram für 35 € selbst unter Vista :top:
Ist im Übrigen recht Ubuntu-kompatibel. Für die Linux Fraktion hier noch schnell zwei nette 5220-links: KLICK und KLACK.
Danke im Voraus,
Yoko