-
Was mich viel mehr verwirrt als Kartenslot & MP3, ist der "Mini USB-Anschluß" . . .
Wieviele Non-Microsoft Geräte gibt es denn mit einem solchen?
Hab da nicht so den Überblick, aber bis auf das Samsung D500 fällt mir keines ein - und bei diesem wird er doch auch nur für den Speaker verwendet, oder täusche ich mich (gut möglich)?
Gruß,
Yoko
-
Hallo,
wie schon angemerkt,
- müßte die Karte mini SD sein, zusätzlich
- müßte der Steckplatz im SDA aber auch I/O- fähig sein
- müßte die Karte zusätzlich noch Speicher enthalten, um sinnvolles
Arbeiten zu ermöglichen
- würde die Sende / Empfangsleistung aufgrund des kleinen
Antennen-Footprints wahrscheinlich nicht so doll sein
In meinen Augen (leider) ein paar zu viel "müßte"....
Gruß,
Yoko
-
Wenn man den Vertrag wirklich nur für SMS nutzt, dass Handy vielleicht sogar noch für 50,- vertickt und der Händler seriös ist (was ich nicht weiß!), dann klingt es tatsächlich nach einem "zinsfreien Ratenkauf"....
Ob dieses Konstrukt allerdings so im Sinne der NB's / Provider ist, lass ich mal dahingestellt sein.
Telefonieren würde ich mit DEM Tarif jedenfalls nicht - soviel steht mal fest!
Grüße,
Yoko
-
Also laufen werden die Videos mit Sicherheit, ob aber auch flüssig bei nomineller Auflösung, bezweifle ich sehr...
Die meisten Divx DVD Rips, die man "irgendwie" für den Desktop bekommt, haben eine geringere Auflösung (oft 640x272) - und dabei eine Größe von 700 Mb! Datenrate & Prozessorlast dürften das Gerät überfordern, denk ich.
Grüße,
Yoko
-
Der PC lässt sich auf keinen Fall so ohne weiteres anschließen.
Der technische Unterschied zwischen einem USB Client (Stick, HDD, Cam, etc..) und einem Host (PC, Notebook, Autoradio, DVD-Player...) ist nicht unerheblich. Der PC müßte sich (über ein spezielles Kabel) als "Mass Storage Device" beim DVD-Player anmelden....
Grüße,
Yoko
-
Meiner auch nicht :top:
Die ersten zwei hatten helle Pixel, aber der hier ist astrein.
Und ich muss sagen...angesichts des Preises - ich bin echt zufrieden.
Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein Gericom Produkt mein Eigen nenne.
Grüße,
Yoko
-
Klasse :top:
Ist wohl das Megabook...
Also solange man nicht erwartet, die nächsten ~drei Jahre in IBM Manier mit Bios & Treiber Updates versorgt zu werden und im Moment mit einem Celeron leben kann (später einfach upgraden) kann man da echt schwach werden und zugreifen. Das letzte Quäntchen Zuverlässigkeit & Performance (Chipsatz) wird auch hier fehlen, aber der Preis ist erste Sahne.
Und meine Service-Erfahrungen mit Medion (AV Geräte) sehr gut.
Grüße,
Yoko
-
Handelt es sich dabei eventuell um ein regionales Angebot?
Auf der HP von REAL finde ich nichts - vielleicht bin ich aber auch grad nur blind - gut denkbar *fast einschlaf*....
Sollte es das "Aldi" sein, so wäre es - ebenso wie dieses - auch ein MSI Megabook S260. Wahrscheinlich nur in schwarz (?).
Falls man knapp bei Kasse ist und sich erst mal mit einem Celeron arrangieren kann (soooo schlecht wie ihr Ruf sind die nicht mehr) sicherlich ein top Preis für ein 12-Zöller.
Grüße,
Yoko
-
xlephant
Büdde, büdde! Ich kenn die Kiste zwar selbst nicht aus erster Hand, aber was man so liest.... :top:
Würd' ja selber gern zuschlagen, aber die liebe Kohle fehlt. *schnief* 
Grüße,
Yoko
-
Such mal bei http://www.geizhals.at/de unter dem Stichwort MSI Megabook S260 . . .
Ist mit dem oben genannten quasi ident und sieht in weiß echt lecker aus
(Was natürlich arg geschmackssache ist)
Grüße,
Yoko
P.S.: Gäbe es ab 614,- sogar als Barebone... nicht das man damit insgesamt günstiger
fährt - aber die Komponentenwahl ist dann die Deine (HDD, RAM, CPU)