Im Grunde hast Du recht, aber (für mich!) ist Pixelfehler nicht gleich Pixelfehler.
Ich hab mir gestern Abend bei MM zwei laufende Gericom angeschaut, die beide einen hellen respektive dunklen Pixel in der Bildmitte hatten. Damit wäre ich nicht klar gekommen.
Ein oder zwei dunkle Subpixel im Bereich der Startleiste oder des oberen Randes würden mich aber nicht aus der Fassung bringen.
Aber 1280x1024 analog über SubD per Digital-Analog und dann wieder Analog-Digital Wandlung anzusprechen.... also ich weiß nicht. Der Unterschied ist schon recht deutlich - wobei natürlich hier auch die Quali des Analogausgangs der Graka eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Die Gericom T920 TFT's in Berlin sind übrigens alle (?) mit "12ms" überklebt.
Hab ein MM Fax gesehen, nach dem Gericom nicht genug der eigentlich georderten Geräte bereit stellen konnte. Die hier verfügbaren haben gegenüber den beworbenen Geräten alle ein TN (Zocker) Panel.
Schnellere Schaltzeiten, aber auch ein geringerer Betrachtungswinkel und Farbraum sind die Folge....
Grüße,
Yoko
Falls jemand noch was von 20ms Displays im Berliner Raum gehört hat - büdde melden :top: