Ich wundere mich, warum die V20 so viele neue Bugs enthält und dafür kaum alte behoben wurden. Naja, wenigstens scheint jetzt OMA-Pushmail zuverlässig zu funktionieren, aber das konnten auch schon meine 10 Jahre alten Siemens Handys zuverlässig...
Meinen Bilder-Index ("Aufnahmen") hat es gestern auch wieder zerschossen, obwohl ich gar keinen großen Absturz hatte. Hab das Gerät lediglich einmal ganz normal aus- und eingeschaltet, damit die OVI-Chat Benachrichtigungssprechblase verschwindet, die nach dem Schließen aller Chats fälschlicherweise weiterhin angezeigt wurde. Danach war "Aufnahmen" und "Monate" wieder leer. 
Das die Tastenbeleuchtung jetzt bei der PIN-Eingabe leuchtet ist gut, aber häufig bleibt sie nach dem Aktivieren der Tastensperre einfach an und geht überhaupt nicht mehr aus. Oder sie ist aus und geht durchs Deaktivieren der Tastensperre nicht mehr an. Mal davon abgesehen dass man jetzt beim Wählen keine Tastentöne mehr hat.
Einige Male ist mir auch schon die Displayanzeige "eingefroren", d.h. das Display zeigt ständig mit voller Helligkeit den Standbyscreen mit laufender Uhr (Minuten), das Handy lässt sich teilweise noch blind bedienen, nur nicht mehr ausschalten. Ist natürlich bei einem OLED Display nicht ungefährlich. Zum Glück ist aber bisher nichts eingebrannt.
Ehrlich gesagt ist mir völlig unverständlich, wie Nokia eine so verbuggte Firmware veröffentlichen konnte.