Zitat
Original geschrieben von djmuzi
habs ja nur weniger als einen Monat
Was soll ich da unzufrieden sein 
Ich habs auch gerade mal einen Monat, würde es mir aber nicht wieder kaufen. Klar, die Cam ist super, aber der Rest...
Verarbeitung mangelhaft, zu viele Verschleißteile (Tastatur, Cam Abdeckung, Slider)
Tastatur Druckpunkt schlecht, Navi-Taste mangelhaft verarbeitet
Störendes Klackgeräusch im Hörer bei GSM Handover.
Push Mail ist unzuverlässig, geht oft erst nach Neustart wieder
Filesystem fehlerhaft / Die Bildbibliothek zerstört sich ständig
Dateireste nach Absturz müllen den Tel.Speicher zu
Das Glas ist keineswegs kratzfest, kein Vergleich zu anderen Herstellern
Symbian ist umständlich und uneinheitlich zu bedienen, Menüs zu verzweigt
Viele Funktionen scheinen noch Beta-Status zu haben (Podcast, Internet Radio,...)
Es gibt keine automatische Synchronisation über SyncML (nach Zeitintervall)
Für eine einfache Timer Funktion (Eieruhr) muss ich extra Software kaufen?!
GPS ist nicht besonders gut
MP3 Klang über Kopfhörer nicht besonders gut
Der Akkudeckel ist sehr umständlich zu entfernen, wenn das Gerät mal wieder hängt
Nokia Maps KFZ-Navigation fährt unglaubliche Irrwege
Nutzt Du das Gerät denn überhaupt intensiv?
Hast Du z.B. schon mal probiert, einen Podcast anzuhören, während der Download noch nicht vollständig abgeschlossen ist? (Funktion "Vorschau").
Nutzt Du Push-Mail? VoIP? realPlayer?
Die Funktion "Vorschau" im Podcastmenü funktioniert zwar, zerstört aber häufig die Bilderbibliothek der Galerie. Das gleiche passiert auch, sobald der realPlayer das ganze System hängen lässt, z.B. wenn man ein Video schaut während noch ein anderer WLAN Download läuft. Bestenfalls sind danach alle Bilder weg, man kann aber neue machen. Schlimmstenfalls ist ein Hard-Reset nötig um wieder Bilder machen zu können, also nicht ausprobieren! Das sich die Bilderbibliothek sich bei intensiver Benutzung des Geräts selbst zerstört, ist übrigens schon seit dem N95 so, und es gibt scheinbar keine Lösung außer regelmäßigem Hard-Reset. RealPlayer nimmt die Bibliothek auch ganz gerne mit, wenn er nur so mal wieder abschmiert.
Edit: "Bilder weg" bedeutet weg aus der Galerie, auf dem Flash-Speicher liegen sie aber noch... Nur "Aufnahmen" und "Monate" ist dann leer, und die Tags sind weg.