-
Also mit "Sprachen herunterladen" passiert bei mir auch nichts. Hatte vor einiger Zeit mal einen Hard-Reset machen müssen, es ging aber weder vorher noch nachher. Es passiert einfach nichts. Als ich das Handy neu bekommen hatte, ging es einmal, noch mit alter Firmware. Nach dem Hard-Reset hatte ich übrigens 72 MB Telefonspeicher frei 
Die Downloads von der Nokia Website funktionieren aber. Hast Du wirklich beide Dateien, also das "Language Pack German" und auch das "Voice Pack Nicole" installiert?
-
Hat denn jetzt überhaupt jemand einen o2o offline in o2o online+15% umgestellt bekommen? Atomic-Junky hatte ja wohl auch schon vorher einen o2o online, nur halt ohne die 15%.
Ich blick hier langsam nicht mehr durch... 
-
Ich wurde auch direkt abgewiesen. "o2o in o2o online geht definitiv nicht."
-
Ich nutze schon länger http://www.elephantdrive.com. Bin da auch ganz zufrieden. Die Backup Software ist zwar nicht gerade Traffic-Optimiert, aber Traffic ist ja frei.
Die Daten lagern verschlüsselt auf Amazon S3 Servern, wahlweise mit System-Key und Webzugriff oder mit Personal-Key ohne Webzugriff.
Kurz Info:
$4.95/month
1GB maximum individual file size
Unlimited storage
Automatic backups
Maintain Version History for 30 days
-
Ich hatte jetzt auch schon ein paar mal die Situation, dass trotz AGPS einfach kein Fix mehr möglich war. Der Empfangsbalken in Maps zeigt dann "gelb-grau-gelb-grau-gelb-grau". Auch alle anderen Programme, die GPS nutzen, hatten keinen Fix mehr.
Einfaches Aus- und Einschalten hat gereicht, und der Fix war, wie üblich, in ca. 5 Sekunden da.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bei mir kann er sich mit Gmail nicht verbinden.
Ging bei mir völlig problemlos auf Anhieb. Habe es mittlerweile sogar so eingerichtet, dass das N86 mein GMail Konto automatisch abfragt, wenn eine eMail "durch" das o2CommCenter im GMail Postfach einschlägt.
Hatte schon Bedenken, dass Push-Mail nur mit ovi funktioniert, der kostenlose o2 Push funktioniert aber prima. Dauert insgesamt etwa 35 Sekunden vom Eintreffen der eMail bei GMail bis zum "Neue eMail Ton" des N86.
-
In der Hilfe sind auch noch einige Übersetzungsfehler zu finden. Für manche Begriffe fehlt die Übersetzung auch ganz.
Teilweise findet man dann Sätze wie "Um die Einstellungen zu tätigen, öffnen sie [undefined.lang_german.opensettings].
-
Mhh, also das ist bei mir auf jeden Fall nicht so.
Passiert das auch, wenn Du das Ladegerät nur aus der Steckdose ziehst und den USB Stecker im Handy stecken lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Leuchten die leds von der cam denn beim jeden abziehen vom ladekabel?
:confused:
Die Cam LEDs haben mit dem Ladekabel nichts zu tun. oben neben der USB Buchse ist ne weiße LED, die leuchtet beim Laden und geht beim Abziehen des Ladekabels aus.
Ist das bei Dir anders?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wo kann ich das einstellen?
Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Benachr.-Beleucht.
"Bl. Standby.LED" ist das "Einfachblinken" im Standby
"Benachr.-Beleucht." ist das Doppelblinken, getrennt einstellbar für SMS, verpasse Anrufe und eMail.