-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie schiebtst du den Slider denn auf? Mit dem Daumen?
Ähh, wie denn sonst? Mit 2 Händen ist mir das irgendwie zu blöd. Hatte mal so einen blöden Folder von Motorola, bei dem man immer beide Hände zum Öffnen brauchte, da bin ich wahnsinnig geworden. Zuschieben nach einem Telefonat mache mit dem Zeigefinger oben auf die Kante oder mit dem Kinn.
-
Ich hab mittlerweile leichte Kratzer auf der Stern-Taste und auch die ersten Mini-Kratzer auf der Null-Taste, obwohl der Slider so locker sitzt. Keine Ahnung woher das kommt, finde es aber auch nicht so schlimm.
Noch was zu den Tasten:
Die Tasten der rechten Tastenreihe, also 3, 6, 9, #, lassen sich bei mir nur auf der linken Hälfte drücken. Wenn ich die Tasten auf der rechten Seite drücke, bekomme ich sie gar nicht runter. Also z.B. Druck mit dem Fingernagel auf die gelbe Ziffer geht nicht. Hat das noch jemand?
-
Re: N86
Zitat
Original geschrieben von moni123
im N Gage Modus etwas spiel ca 2-3mm
auch made in china???
Ja und Ja 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Nach ungefähr einer Stunde bliebt der Bildschirm schwarz.
Mhh, das würde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht finden, ist bei mir aber nicht so. Die Anzeige funktioniert auch noch morgens nach dem Aufstehen. Ich nutze allerdings OMA-Push-eMail von o2. Vielleicht reaktiviert sich das Display bei einer neuen eMail?
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
dass datum eine daueranzeige ist.
Alle Optionen bis auf die große Uhr sind eine Daueranzeige soweit ich das bisher ausprobiert habe. "Player" zeigt übrigens den aktuellen MP3 Titel, der grade abgespielt wird oder das Datum, wenn nichts abgespielt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
dass ein teil vom display weiterhin anbleibt und sms und anrufe anzeige.
Ist ja auch so. Stell mal "Datum" ein. Du siehst das Datum und die Zeit, und auch Symbole für verpasste Anrufe, neue SMS oder eMail, Tastensperre etc.
Die Anzeige ändert zwar (sinnvollerweise!) jede Minute die Position auf dem Display, bleibt aber immer an.
-
Aber mal ganz im Ernst, viel besser hätte man die Funktion aber auch nicht verstecken können, oder? Da das Gerät praktisch mein erstes S60 Phone ist, habe ich zig Stunden gebraucht, um mich da mal richtig einzufinden. Meine "Menü" Taste ist schon nach einer Woche fast bündig mit der Slideroberfläche geworden...
-
Das Gelbe ist übrigens Hartplastik. Nix Gummi oder so. Wenn man die Cam-Abdeckung öffnet, sieht man an der gelben Kante eine Verjüngung in der Mitte. Das ist der Platz, der im geschlossenen Zustand zwischen gelbem Plastik und Kamerascheibe bleibt. Sind ca. 0,3mm (!), wenn überhaupt. Früher oder später kommt da mit Sicherheit etwas dazwischen und die Kamerascheibe ist zerkratzt. Für mich ist das ne Fehlkonstruktion. Bei allen anderen Handys mit Cam-Abdeckung die ich bis jetzt in der Hand hatte, war der Abstand mindestens 10 x so groß. Die Hersteller werden sich schon was dabei gedacht haben.
-
Bei mir ist da übrigens soviel Platz, dass ich längst unter dem Slider durchschauen kann. Naja, man sieht auf jeden Fall Licht durchscheinen.
Dann kann doch eigentlich nur noch die Metallkante des Rahmens zu weit über den Sliderrand stehen oder es passiert beim Schieben in den "N-Gage" Modus. Das zweite Gerät, dass ich hier hatte, ließ sich nur schwer in diese Position schieben, vielleicht hat da auch was geschliffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
wieder erste Kratzspuren des Sliders auf der 0-Taste zu sehen :mad: :flop:
Sag mal, kannst Du irgendwie nachvollziehen, wie die Kratzer entstehen? Ich hab eben mal ein Blatt Papier auf die Tasten gelegt und den Slider langsam geschlossen und wieder geöffnet. Das Papier war dabei aber immer "frei".
Edit: Das Papier bitte festhalten, wenn es jemand nachmachen will.