-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Gibt es irgendwo Einstellungen für den "Energiesparmodus" (An/Aus Taste) ?
Nö, habe nichts gefunden. Scheinbar ändert der auch nur die Display- und Tastenbeleuchtung in "dunkler" und "kürzer". Die ausführliche Anleitung sagt noch dazu auf Seite 23:
"Bei aktiviertem Energiesparmodus lassen sich unter Umständen die Einstellungen bestimmter Programme nicht ändern".
Sehr mysteriös...

-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Oder hab ich da etwa nen Paul ;-)?
Stell doch den Mail-Client am Handy so ein, dass er nicht nur die Kopfzeile sondern die ganze eMail (oder die ersten 5kiB z.B.) abruft.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
einstellungen display,bildschirmschoner
???
Bei meinem N86 ist es Menü / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Themen / En.-sparmodus
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Ist denn wenigstens der Bereich direkt über der Linse kratzerfrei?
Ja, der ist frei. Wenn man sich die Konstruktion mal genauer ansieht, dürfte der kritische Bereich über der Linse auch gar nicht zerkratzen, da dass gelbe Hartplastik dort etwa 0,5 mm dünner ist. Es berührt den Bereich direkt über der Linse also nicht. Naja, auf jeden Fall, solange kein Staub /Dreck dazwischen kommt.
Dass im unteren Bereich sowie links und rechts von der Linse Kratzer entstehen, ist wohl ganz normal. Das ist ja praktisch die Auflagefläche des gelben Plastiks beim hin- und herschieben.
-
Zitat
Ich habe im Menü sowas wie ein Farbrauschen im Display... Habs jetzt in dunkler Umgebung gesehen... Scheint nur im Menü zu sein, nicht bei Fotos betrachten. Habt ihr auch sowas? :confused:
Mhh, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Beschreib es doch mal genauer.
Ich hab nun nach nicht mal einer Woche Gebrauch übrigens die feinen Längstkratzer in dem Bereich, in den man die Linsenabdeckung verschiebt.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ach so, auf die Auflösung habe ich gar nicht geschaut, dachte das sind 8 MP.
Naja, auch für 3 MP sind die Bilder eigentlich zu klein. Die Bild-Dateien meines SonyEricsson T650 sind bei gleicher Auflösung doppelt so groß.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Krass, die ersten 5 Bilder sind nur zwischen 200 und 400 KB groß??!!
3MP Auflösung. Da ich nicht vor habe Poster davon zu erstellen, ist das mehr als ausreichend. 
-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Dieses Breathing im Zusammenspiel mit einer optischen
Signalisierung von verpassten Anrufen oder SMS, existiert diese Funktion auch beim N86?
Ja, gibt es. Durch die AMOLED Technik kann man im Standby aber auch einen kleinen Teil des Displays eingeschaltet lassen und dann hier z.B. die Symbole für verpasste Anrufe / SMS anzeigen. Stromverbrauch ist minimal.
-
So, dann hier mal ein paar Bilder. Die Hauptperson im Bild ist einverstanden. Um die volle Auflösung zu testen, hatte ich die unteren beiden Bilder gemacht. Am Himmel sieht man´s ganz schön rauschen.

-
Zitat
Auf Partyfotos warte ich schon lange, poste du mal welche 
Die meisten Leute haben leider was dagegen wenn sie auf Fotos im Internet zu sehen sind. Werde gleich mal eine Umfrage starten und notfalls Gesichter verfremden...