-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
@ Oetker Bekommen die das schwarze oder eventuell schon das weiße?
Ich habe jetzt nicht explizit nach dem weißen Gerät gefragt, doch in den Prospekten war jeweils nur das schwarze abgebildet. Nächste Woche frage ich mal danach. Mir gefällt übrigens das schwarze besser. Das weiße erinnert mich irgendwie an die Produkte mit dem Apfel.
-
Ich war übrigens heute mal in ´nem o2-Shop.
Das N86 soll dort innerhalb der nächsten 2 Wochen verfügbar sein. Auch in dem "MyHandy" Prospekt stand es zum schon bekannten Preis von 375,-. Laut Aussage der Mitarbeiterin wäre es auch gut möglich, dass es schon in der kommenden Woche geliefert wird ("Da kommt ne große Lieferung Ende der Woche, ich hoffe da ist es dabei").
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Laut o2 kommt es in der 30 Kalenderwoche...
Woher kam diese Info genau?
Mir hat o2 heute mitgeteilt:
Zitat
Original geschrieben von o2 Mail-Support
Laut unserer Datenbank ist zur Zeit leider noch nicht ersichtlich, ob und wann das von Ihnen gewünschte Gerät verfügbar sein wird. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals mit uns in Verbindung. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Tarantel221
Wenigtelefonierer, die diese Optionen nicht brauchen - das müssten die Meisten sein -, diese sind mit Maxxim, Simyo oder Fonic besser drann !?
Sind ja nicht nur Optionen sondern noch einige andere Unterschiede. Aber ja, wer nur telefonieren und SMSen will, und keinen Wert auf die anderen Zusatzleistungen legt, der ist z.B. mit Fonic (deutlich!) günstiger dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Tarantel221
man könnte diesen Benutzern doch die 15 cent pro Minute anbieten und dafür den ganzen Anderen, die sowas nicht brauchen, einen 9 cent Tarif anbieten.
Sicher könnte man das. Man hätte auch mit der o2o Einführung nicht den Genion S und M streichen brauchen. Als Zusatztarif wäre der o2o bestimmt gut angekommen, eben nur für die Kunden, die er interessiert. Nicht aber als "Haupttarif", was er ja nun wohl sein soll. Und die neue Mobil-Flat (ex Genion L) finde ich zu teuer.
Tarifmäßig ist o2 in meinen Augen momentan so schlecht aufgestellt wie noch nie. Das Thema des Threads ist aber nicht "Was haltet Ihr vom aktuellen o2 Tarifportfolio" sondern es geht um den o2o. Der ist für Vieltelefonierer auf jeden Fall interessant, und _kann_ eben auch für Wenigtelefonierer durchaus interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Nein. Eben nicht. Und das wurde hier auch hunderte Male schon verdeutlicht. Ein Wenigtelefonierer hat NICHTS von diesem Tarif.
Also ich oute mich jetzt mal als Wenigtelefonierer. Habe so 5 bis 30 Minuten im Monat und etwa 5 bis 25 SMS. Ich erledige halt die meisten Telefonate über meine ISDN Flat zu Hause, der Sprachqualität wegen. Außerdem telefoniere ich sowieso lieber zu Hause in Ruhe, als irgendwo auf´m Sprung. Trotzdem nutze ich aber drei verschiedene Handys (Arbeit, Alltag und Party) und generiere zwischen 15 und 25 MB Datentraffic im Monat. Weiterhin nutze ich momentan alle(!) Funktionen, die mir das o2 CommCenter bietet.
Meine monatliche Rechnung dürfte im o2o mit IP S immer unter 10 Euro liegen. Selbst wenn mir ein Discounter die gleiche Leistung für die Hälfte bieten würde, bliebe ich trotzdem. Für die paar Euro tue ich mir den Stress mit den Aufladungen, Gültigkeitsfristen etc. bestimmt nicht an, von den Kosten für einen Wechsel (Rufnummernmitnahme) mal ganz abgesehen.
-
Re: Transmitter und SIP Voip Klient
Zitat
Original geschrieben von dieter.k
Sip - Voip habe ich auch eingerichtet. Läuft ebenfalls einwandfrei. Habe zwei Provider konfiguriert ( 1 x Sipgate und dann noch meinen Telekom Anschluss über die FritzBox ).
Danke für die Antwort!
Das wäre dann nämlich auch meine Konfiguration. Und VoIP ist mir tatsächlich fast das wichtigste an dem Gerät. Damit ist es praktisch schon gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von dieter.k
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Transmitter ?
Edit: Problem hat sich erledigt.
Welche Erfahrungen hast _Du_ denn jetzt mit dem FM Transmitter? Lässt der sich auch im Auto akzeptabel nutzen?
BTW.: Hat schon jemand den SIP-VoIP-Clienten ans Laufen gebracht? Vielleicht sogar am SIP-Server einer Fritz!Box?
-
Hallo!
Da ja jetzt schon einige User das Handy haben, frage ich noch mal zur Sicherheit: Das W995 hat nicht doch zufälligerweise einen SIP-Clienten, mit dem man z.B. SipGate über WLAN nutzen könnte oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Aber warum sollen 12 MP ein No-Go sein?
Weil das Licht, dass durch das winzige "Objektiv" scheint, selbst bei strahlendem Sonnenschein nicht ansatzweise mehr ausreicht, um 12 Millionen Pixel zu beleuchten.
Damit der Konsument das starke Bildrauschen aber nicht schon beim ersten Blick bemerkt, versucht die Software dann das Rauschen "rauszurechnen". Im Ergebnis wird das Bild damit praktisch "weichgespült", feine Details verschwinden einfach. -> Bild ist schlecht.
Genauere Erklärungen unter http://6mpixel.org/
Ich persönlich würde lieber eine 2 MPix Cam als eine 12 MPix haben. Würde sogar Aufpreis bezahlen wenn das Handy sonst gut ist.