-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
An sich sieht es schon nicht schlecht aus. Aber warum SE nicht so konsequent war/ist, gleich ne 8- oder 12 MP-Kamera einzubauen...
5 MPix sind ja praktisch das Optimum im Handybereich. Wenn man nicht viel Wert auf die Bildquali legt gehen auch noch 8 MPix, aber 12 sind ein no-go.
-
Theoretisch müsste diese Uhr ja auch im Standby mit sehr geringem Energieverbrauch angezeigt werden können. Hintergrundbeleuchtung gibt es ja nicht, und der größte Teil des Displays ist schwarz.
Da sie aber auf den letzeren Bildern dann nicht mehr zu sehen ist, tippe ich auf eine Art Bildschirmschoner.
-
In der Bedienungsanleitung habe ich davon nichts gefunden.
-
Für mich ist das eigentlich eindeutig. Die N86 Kamera hat in jedem Fall das bessere Foto gemacht. Bei den Gegenlicht-Fotos hätte man vermutlich noch manuell etwas korrigieren müssen.
Insgesamt aber sehr gut für ne Handy-Cam.
-
Laut der Kurzanleitung heißt das Ding "Scroll and selection key", also auch "Auswahltaste".
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
das wären immerhin 5 Euro pro Sekunde bei voller Bandbreite.
Naja, da haste aber mit fast 300 MBit gerechnet bei guten Bedingungen... 
Bis dahin dürfte es noch einige Jahre dauern und dann gibt es auch sicherlich neue Tarife. Aktuell ist man schon stolz auf eine erfolgreiche Übertragung mit 60 MBit.
-
Mein Bonusguthaben ist aktuell abgelaufen, das "normale" Guthaben nicht. Gespräche werden demzufolge korrekt mit dem normalen Guthaben verrechnet. Das Bonusguthaben wird aber im Online-Kontocheck noch angezeigt.
Was passiert nun, wenn ich eine bonusrelevante Aufladung durchführe? Bekomme ich das eingefrorene Bonusguthaben dann zum neuen Bonusguthaben dazu, oder ist es verloren?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Original-o2-Inklusiv-Paket Multicard-Nutzer berichten ebenfalls von keinen Kosten bei Gesprächsannahme...(btw. und das kann ich mir nicht so ganz erklären: was sollte bei diesen Verträgen anders sein, so dass es nicht zur fälschlichen Berechnung kommt...ß)
Ganz einfach: Rufumleitungen ins o2 Netz sind bei diesem Tarif kostenlos und stehen daher auch nicht auf dem EVN. Selbst wenn das Rechnungssystem also etwas "berechnet" hätte, würde es nichts kosten und nirgendwo festgehalten werden...
-
Sicher? Bei meinem K750 geht das so. Allerdings wird dann nach einiger Zeit nur noch die (beleuchtete) Uhr angezeigt. Habs extra nochmal getestet.
-
Klar könnte man die EXIF-Daten ändern, aber ich denke die Fotos sind "echt". Finde sie übrigens auch toll.
Wenn das N86 jetzt noch einen funktionierenden VoIP Klienten mitbringt ist es so gut wie meins...