Stelle den Menüpunkt "Stromsparuhr" auf EIN und wechsle dann per Hand in das Profil "KFZ-Betrieb".
Dann bleibt das Display ständig beleuchtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stelle den Menüpunkt "Stromsparuhr" auf EIN und wechsle dann per Hand in das Profil "KFZ-Betrieb".
Dann bleibt das Display ständig beleuchtet.
ZitatOriginal geschrieben von Zanza
schädlich für den akku und man solle das ladekabel abstecken, sobald der akku geladen ist.
Auch wenn es so im Handbuch steht: Unsinn!
Wenn Du den Akku wochenlang bei 100% Ladung hälst ja, aber z.B. einige Tage am Ladegerät machen wirklich nichts aus.
Ist der Client denn jetzt überhaupt ein anderer gegenüber dem "Beta-Test"?
Mein Client aus der Testphase ist "Messenger for o2 Version 6.1.38"
Edit: Gleicher Client, aber neue Version 6.1.68. Update lohnt sich wg. einiger Verbesserungen auf jeden Fall. ![]()
Weiß eigentlich jemand, ob das Teil jetzt einen SIP kompatiblen VoIP-Clienten haben soll?
Beim C905 war ja auch mal die Rede davon, aber irgendwie hab ich dann nichts mehr davon gehört.
Ich möchte z.B. Sipgate über WLAN nutzen können.
Vermutlich hat der Lautsprecher keinen Kontakt zur Hauptplatine, oder diese ist defekt. Hast Du den neuen Lautsprecher mal durchgemessen? (Ohmmeter)
Mhh, in dem chinesischen Testbericht bemängeln die ja auch die Tastatur, wenn ich das Google-Übersetzer Orakel richtig verstanden habe... ![]()
", aber die Tastatur ist trocken alle Qiao, persönliche Atmosphäre unzureichende Identifizierung, recht flach gegen den Rumpf nach ihnen gibt es keine Force-Feedback ist nicht einfach."
Ich nutze die Software nur recht selten. Denke der Logout erfolgt so nach gefühlten 6 bis 12 Stunden.
Ich hab´s aber wie gesagt noch nicht genau ausprobiert, länger als 24 Stunden geht es aber definitiv nicht.
Ja, aber leider wird man nach einigen Stunden automatisch abgemeldet und muss sich aktiv neu einloggen.
So wie du es vor hast, läd die Komi vermutlich nicht.
Es wäre aber mit einer Mini-USB Buchse und einem Fastport Stecker möglich, den Ladestrom dem Handy so zuzuführen, wie es auch das normale Ladegerät machen würde. In diesem Fall kommt dann auch nicht die Abfrage nach dem Modus. Wäre natürlich ne "Bastel-Lösung"
Für Ladefunktionen über Mini-USB gibt es nebenbei bemerkt unterschiedliche Pin-Belegungen. Also vorher ausmessen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wäre Euch dann wohler?
Dann wäre der Tarif super, nur die Datennutzung müsste noch irgendwie unter den Airbag fallen. Also z.B. 40 Euro für alle Sprachverbindungen und noch mal 40 Euro für Datenverbindungen. Dürfte seitens o2 kalkulatorisch ja problemlos machbar sein und verdirbt durch den gleichen Betrag (40 Euro voice, 40 Euro data) auch nicht das Konzept.
Wer regelmäßig Datendienste nutzt, hat ja ohnehin ein entsprechendes Pack und die "unbedarften Kunden", die ja gerade bei Datenverbindungen oft in die Falle tappen, sind vor "Horror-Rechnungen" sicher.
Klar sind insgesamt 80 Euro dann nicht wenig, aber es geht ja darum, dass der Kunde sich nicht betrogen fühlt wenn trotz Airbag die 300 Euro Rechnung ins Haus flattert. Er hat ja im Moment nur die 40 bzw. 60 Euro im Kopf!
Steht dann aber auf der Rechnung zwei mal der Airbag, ist er froh bei o2 zu sein. (Puuh, noch mal Glück gehabt, gut dass ich bei o2 bin...) ![]()