Als Ergänzung:
112 funktioniert meistens auch bei Netzüberlast. Eventuell wird für Deinen Notruf ein anderes normales Gespräch unterbrochen.
Beiträge von Oetker
-
-
Vertragsbeginn 08.11, bisher kein Geld da...,
naja, sind ja auch erst 5 Wochen...
-
Über eine spezielle SMS kann im Browser des Handys automatisch eine bestimmte URL geöffnet werden, wenn diese Funktion eingeschaltet ist.
Bewirkt also z.B. den automatischen Download eines bestellten Java-Games, Klingelton etc...
-
Fonic ist doch unbegrenzt gültig!
Aus den Fonic FAQ:
Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?
Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung. -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
oder muss man da immer auf die Rechnung warten???So sieht´s leider aus...
-
Edit ging leider nicht mehr, doch wollte ich meine bisherige Erfahrung mit dem Internet-Pack-S für Loop trotzdem verkünden:
Bisher sieht es so aus, als bekäme man zu den 30MB Traffic überhaupt keine Zusatzfeatures. Web-SMS werden berechnet, eMail Benachrichtigungen werden berechnet, MMS2eMail werden berechnet, nur 100MB im ComCenter, keine zusätzlichen Aliasse möglich.
:flop:
Edit: Und dass, obwohl z.B. bei der Einstellung der Benachrichtigung ausdrücklich steht "Im Internet Pack inklusive"

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist diese Nummer nicht nur für Vertragskunden?Nö, Vertragskunden werden da wohl nicht bedient, ist ganz einfach die Loop-Hotline. Vertragskunden wählen vom Handy kostenlos eine andere Nummer oder zahlen aus dem Festnetz den 01805 Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für 39 cent habe ich natürlich nicht angerufen, sondern mit meiner Congstar-Karte für 9 cent. die min.Warum ruft ihr die Hotline nicht unter der 0800er Nummer an?
--> 08001090200
Bitteschön

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe Internet-L auf meiner LOOP gebucht, aber MMS an email wurde trotzdem mit 0.39 Eur berechnet.Hätte ich auch fast so erwartet. Bei PrePaid funktioniert die SMS / MMS Abrechnung ja gänzlich anders. Die meisten (alle?) Beiträge hier im Thread beziehen sich bisher auf das Internet-Pack-S für Vertragskunden.
Hast Du denn die 50 Frei-SMS online im ComCenter? Sind die MMS/SMS eMail Benachrichtigungen wenigstens kostenfrei?
Ich werde mir demnächst auch eine Loop-Karte besorgen. Bei gleichem Nutzungsverhalten würden sich meine monatlichen Kosten gegenüber dem Vertrag nämlich halbieren(!!!)...
-
Doch, das geht.
Dazu den SMS Empfang auf die zweite Karte legen und anschließend von der ersten Karte eine SMS an die eigene Nummer senden.