Beiträge von Oetker

Über eine spezielle SMS kann im Browser des Handys automatisch eine bestimmte URL geöffnet werden, wenn diese Funktion eingeschaltet ist.

Bewirkt also z.B. den automatischen Download eines bestellten Java-Games, Klingelton etc...

Edit ging leider nicht mehr, doch wollte ich meine bisherige Erfahrung mit dem Internet-Pack-S für Loop trotzdem verkünden:

Bisher sieht es so aus, als bekäme man zu den 30MB Traffic überhaupt keine Zusatzfeatures. Web-SMS werden berechnet, eMail Benachrichtigungen werden berechnet, MMS2eMail werden berechnet, nur 100MB im ComCenter, keine zusätzlichen Aliasse möglich.

:flop:

Edit: Und dass, obwohl z.B. bei der Einstellung der Benachrichtigung ausdrücklich steht "Im Internet Pack inklusive" :-(

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist diese Nummer nicht nur für Vertragskunden?

Nö, Vertragskunden werden da wohl nicht bedient, ist ganz einfach die Loop-Hotline. Vertragskunden wählen vom Handy kostenlos eine andere Nummer oder zahlen aus dem Festnetz den 01805 Preis...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Für 39 cent habe ich natürlich nicht angerufen, sondern mit meiner Congstar-Karte für 9 cent. die min.

Warum ruft ihr die Hotline nicht unter der 0800er Nummer an?

--> 08001090200

Bitteschön ;-)

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Habe Internet-L auf meiner LOOP gebucht, aber MMS an email wurde trotzdem mit 0.39 Eur berechnet.

Hätte ich auch fast so erwartet. Bei PrePaid funktioniert die SMS / MMS Abrechnung ja gänzlich anders. Die meisten (alle?) Beiträge hier im Thread beziehen sich bisher auf das Internet-Pack-S für Vertragskunden.

Hast Du denn die 50 Frei-SMS online im ComCenter? Sind die MMS/SMS eMail Benachrichtigungen wenigstens kostenfrei?

Ich werde mir demnächst auch eine Loop-Karte besorgen. Bei gleichem Nutzungsverhalten würden sich meine monatlichen Kosten gegenüber dem Vertrag nämlich halbieren(!!!)...