-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Danke für den Tipp!
Ciao, Tina<
Danke für das Feedback!
Noch ein weiterer Tipp:
Für die Anrufer, die aufgrund der Beschränkung nicht durchkommen, gilt die "bei besetzt" Rufumleitung. Setzt man diese dann also zur Mailbox, können die Abgewiesenen eine Nachricht hinterlassen.
-
Das wäre natürlich genial, geht aber leider nicht. Ich hatte da auch mal ein bisschen mit probiert, weil ich alle "unbekannten" Anrufe abweisen wollte. Hätte ja dann durch "+49*" schön geklappt...
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Die Lösung ist aber nur mäßig hilfreich, weil die Liste der "erlaubten Anrufe" ziemlich kurz ist.
Das habe ich auch erst gedacht. Man kann aber auch die nötigen Einträge aus dem Telefonbuch zu einer Gruppe zusammenfassen und dann nur den bzw. die Namen der Gruppe in die Whitelist aufnehmen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch definitiv beim K610i klappt, bei einigen anderen SEs geht´s aber so.
-
Nachrichten "mit der Kugel" enthalten einen Link ins Internet / Wap. Wenn man die öffnet, sieht man normalerweise den Link und hat dann auch die Möglichkeit, diesen im Wap-Browser zu öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Eventuell reicht es auch, lediglich einen Master Reset durchzuführen oder ein Update via SEUS zu machen, das würde ich zuerst versuchen.
Mickey09
Mein K750i zeigte diese Symptome nachdem sich eine fehlerhafte Java-Applikation aufgehangen hatte und ich diese durch langes Drücken von "zurück" beendete. Ich würde mal Mutmaßen, dass die Java Applikation durch einen Buffer-Overflow Daten im RAM verändert hat. Sollte eigentlich nicht passieren können, kommt aber vor.
Ein simples Aus- und Einschalten hat das Problem aber schon behoben. Wollte dem Threadersteller nur mal ein bisschen Angst machen
Vor dem Master Reset hätte ich sonst noch mal einen Themewechsel probiert. Sowas behebt ja auch schon so manchen Darstellungsfehler.
Ich hatte von diesem ungewöhnlichem Phänomen damals Fotos gemacht, und als ich den Thread hier gelesen hatte fiel mir das dann wieder ein...
In seinem Fall wird es aber wohl wirklich CB gewesen sein 
-
Oh Oh, so hat´s bei mir auch angefangen, und später hatte ich überall nur noch Zahlen:

Viel Glück! 
-
Wie wäre es denn mit den MBS 100? Der hat zusätzlich einen 3,5mm Klinkeneingang und einen eigenen Akku für den Verstärker. Alternativ kann das mitgelieferte Ladegerät gleichzeitig angeschlossen werden. Und wenn Du Bluetooth am Rechner hast, kannst Du sogar auf die 3,5mm Klinke verzichten 
-
Naja, ich hab mich da jetzt auf Erfahrungswerte verlassen. Meinen Bekannten, der bei sich zu Hause nicht so tolle Netzversorgung hat, kann ich mit seinem neuem K770 nun einwandfrei verstehen. Mit seinem K810 hatte er häufig Aussetzer...
-
Das K770 wäre da wohl die passende Wahl!
Ist ja auch praktisch der Nachfolger vom K750. Empfang und Sprachqualität ist sehr gut, leider hat SE aber die 2 MPix Cam des K750 beim K770 durch ne 3 MPix Cam ersetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das kommt besonders gut an bei der LIDL Kundschaft. Was sich (Tele)Fonic(a) dabei gedacht hat, wissen wohl nur die Lenker in Espana. :p
Mich fragen in der Bekanntschaft relativ häufig mal Leute nach günstigen Tarifen oder auch Prepaid-Karten. Wenn ich denen dann das Aufladeprinzip von Fonic erkläre, habe ich bis jetzt eigentlich immer die gleiche Antwort erhalten:
"Achso, das ist ja mal ne wirklich gute Idee. Früher war Prepaid ja nichts für mich, aber so könnte ich mir das auch noch überlegen."