Leg das Handy doch einfach auf einen Fotokopierer.
Beiträge von Oetker
-
-
Ich kenne derzeit die folgenden Konditionen:
Genion S Card: 36 Euro
Genion S: 276 Euro
Genion S Student: 250 Euro
Genion M Card: 120 Euro
Genion M : 296 Euro
Genion M Student: 249 EuroDie Inklusivpakete sind im Moment nicht schlecht. Der Inklusiv 50 mit Handy bringt schon glatte 300 Euro.
-
Die Bilder werden automatisch vom Handy verkleinert, da sie sonst über 300kb gross wären. Diese Funktion kann man in den MMS Einstellungen konfigurieren oder ganz abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Das kommt ja wohl drauf an, wohin die Besetzt-Weiterleitung weiterleitet. Bei meinem E-Plus T&M 50 war das Wegdrücken durch mich für den Anrufer jedenfalls kostenpflichtig, der Anrufer bekam eine Ansage und ich eine sinnlose SMS.Das weiß ich. Hier sprechen wir aber über Fonic, und da ist es eben kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Einzig mit der alternativen Wegdrück-Funktion der Siemens-Handys mittels der roten Taste, bei der keine Besetzt-Weiterleitung erzeugt wird, ist das Wegdrücken stets kostenlos.
Die Besetzt-Weiterleitung ist ebenfalls kostenlos. Ich hab´s zur Sicherheit eben nochmal ausprobiert. Benachrichtigungs-SMS kam auch an, ISDN Telefon mit AOC-D zeigt keine Gebühren und auch keine aufgebaute Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Konnte in dieser Situation nicht rangehen und habe den Anrufer leider weggedrückt. Darauf bekam ich diese SMS. Der Anrufer stand jedoch auch in der Anrufliste. Das Gerät war ja an. Es handelte sich wohl um diese "REDKEY"-Funktion. Ärgerlich ist es trotzdem. Mach das 50 mal bei einem Time&More 50 Tarif und Deine Freiminuten sind weg.Gruß herold
"Wegdrücken" ist für beide Seiten kostenlos, obwohl Du die SMS bekommst. Der Anrufer hört in diesem Fall auch nur ein ganz normales Besetztzeichen.
Kostenpflichtig ist der Dienst nur dann, wenn das Handy nicht erreichbar ist, der Anruf also auch _nicht_ in der Anrufliste steht.
-
Anklopfen ausschalten: #43# und "grüne Taste".
Die SMS Benachrichtigung wenn bei Dir besetzt ist, ist übrigens für Dich und auch für den Anrufer kostenlos.
-
So Leute,
aus eigener langjähriger o2 Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, dass bei o2 die Sprachqualität hauptsächlich abhängig vom Aufenthaltsort ist. Ob das jetzt an unterschiedlicher Hardware, verschiedenen Netzkonfigurationen oder an beidem liegt, weiß ich auch nicht.Sicherlich spielt auch das Handy eine Rolle, dann aber eher in Richtung "dumpf", "leise", "krächzend" etc.
An Echos ist zum Teil auch der Gesprächspartner schuld, der sein Handy auf 100% Hörerlautstärke hat und 5 cm vom Ohr weghält. Vielerorts ist es aber auch einfach das o2 Netz.
Ich habe hier seit ein paar Jahren das Glück, von o2 mit sehr guter Sprachqualität verwöhnt zu werden
Ich kenne die Echos und einige andere akustische Eigenheiten des o2 Netzes aber noch von früher und aktuell aus anderen Bundesländern... -
Die Neuübertragung der Homezonedaten kann normalerweise aber nie schaden. Einfach die Hotline direkt darum bitten. Ich hatte das Problem mal mit dem Tischtelefon von o2. Dieses verschluckt die Daten auch

-
Ich darf "Loop Endlos" buchen um für jedes Gespräch ins Festnetz und zu o2 immer 19 Cent zu zahlen. Unabhängig von der Länge.
Edit: Nach der Buchung heißt das Ganze jetzt "Loop Plauderpack"
