Beiträge von Oetker

Zitat

Original geschrieben von michback

Was muss ich nun beachten wenn nun auch das Wappen über das Paket laufen lassen will. Muss der Proxy raus?
    Weil o2 meint wappen ist nicht incl., und unterscheiden tun sie es ja wohl über den Proxy, oder?

Nach meiner Erfahrung wird alles, das nicht über den Proxy und nicht über den APN wap.viaginterkom.de läuft als "normale Datenübertragung" gerechnet.

Wenn Du also surfo2 nutzt und den Proxy ausschaltest, solle das so klappen. Die 30 MB des CC-Pack (5Euro/Monat) lassen sich derzeit so auch für WAP nutzen.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Internet-Pack Volume S

9,27 EUR pro MB zuzüglich 9 Cent pro Tag.

Damit fröhliches Surfen.

Wo steht das denn?

Sinnvoll bzw. passend wäre ja eher 0,50 Euro pro MB, aber kein Inklusivvolumen, oder?

Zitat

Original geschrieben von jonnico
    wie ich gerade schon sagte: ungebrandete originalsoftware scheint hier von nachteil zu sein!! extrem traurig :confused: :confused: :flop: :flop: :(:(

Versuch´doch mal, eine über 100 kB große MMS zu versenden :-]

Ist mit gebrandeten Geräten übrigens bis 300kB kein Problem...

Zitat

Original geschrieben von Antinoos

Kleine Auswahl von "zündenden Tarifideen" gefällig? :

- Gespräche in "Fremdnetze" - MobileOption hin oder her - neu (und "einfach einfach"): 0,99 €/min im 300/60 Takt, egal ob in der Homezone oder unterwegs.

Das ist allerdings sogar lt. o2 eine "Hauptleistung".

Ich persönlich fahre übrigens mit o2 immer noch mit Abstand am Besten, habe aber vorsichtshalber schon mal in den "Card S" gewechselt. Wenn die mich das nächste Mal ärgern, kommen die o2 SIMs in die Mikrowelle ;-)

Ich hatte mich auf der Cebit mit der Pressesprecherin Fr. Kleinert über das Thema unterhalten.

Sie macht ihren Job ganz gut: Sehr freundlich, viel erzählt und dabei gut ausgesehen, aber nicht wirklich was gesagt.

Die einzigen Aussagen waren:

- die neuen Preise kamen direkt von "ganz oben"

- eine Wiedereinführung der alten Preise ist ausgeschlossen.

- die verspätete Onlinestellung der Preise war ein Fehler bzw. Versehen, da die neuen Preise sehr kurzfristig neu festgelegt wurden.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das mit den internen Daten im Filesystem wird hier nicht diskutiert, da du die Firmware manipulieren müsstest.

Richtig. Und die Chancen, sich das Handy dabei komplett abzuschießen stehen gar nicht schlecht, vor allem wenn man nicht 100% weiß, was man da tut. Es reicht tatsächlich ein einziger falscher Klick oder eine vergessene / übersprungene Aktion.

Klar ist es mit dem HPM-70 lauter, aber die richtige Dynamik und der Bass fehlt trotzdem.

Mit dem HPM-70 und der alten Firmware darf man allerdings wirklich nicht voll aufdrehen ;-)

Naja, ich habe jetzt zwar die neue Firmware, aber die internen Audiovoreinstellungen der alten Firmware. Dazu müssen "nur" ein paar interne Dateien durch ältere Versionen ersetzt werden.