Beiträge von Oetker

    Das Ganze hängt vermutlich auch noch vom Handy ab, manche erzeugen beim Wegdrücken den Status "abgewiesen", die meisten aber jedoch "besetzt". In beiden Fällen greifen dann unterschiedliche Umleitungsziele bzw. Tarifierung. Bei Siemens Handys kann man sogar selbst zwischen den beiden Möglichkeiten auswählen.


    Was für ein Handy benutzt Deine Freundin?

    Mein BWHZ Ankerhandy (Siemens C45) liegt jetzt übrigens aktuell 5 Monate ohne Bewegung oder Benutzung hinter meinem Fernseher und ist völlig problemlos erreichbar. Ich glaube nicht, dass da eine "Uhr tickt"...


    Vermutlich hält sich bei dem Problem das Handy nicht exakt an die Netzvorgaben und fliegt dann raus. Besonders Nokia legt Standards ja oft recht eigenwillig aus und Motorola Firmware ist generell sehr fehlerhaft.


    --> Probiert doch mal ein anderes Handy aus!

    Re: Re: Re: Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ja aber wenn die das einmal per Mail ablehnen, sieht doch dann der Mitarbeiter bei darauffolgenden Versuchen über die Hotline die Ablehnung und wird nicht mehr mit sich reden lassen, ist dass nicht so?


    Nach jedem Hotline-Gespräch wird ebenfalls ein kurzes Protokoll eingegeben mit Anrufgrund, Ergebnis und eventuellen Hinweisen für Kollegen. Da kann dann auch schon mal drinstehen:


    "KEINE GUTSCHRIFTEN MEHR ERTEILEN!!!"


    "Kunde ist sehr verärgert, will kündigen"


    "Kunde kennt unsere Ansprechpartner in Nürnberg!!!"


    "Nicht auf Diskussionen einlassen! Kunde soll Probleme schriftlich mit der RA klären"


    Ein Bekannter von mir hat nach der Kündigung die Übersendung "seines" Datensatzes durchgedrückt. War ganz interessant.