Tja, so ein 28" Monitor hat auch seine Nachteile ![]()
Ne, im Ernst: o2 schert sich nicht um Deine Auflösung, vermutlich gibt es nur eine bestimmte bei der das dann auch passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, so ein 28" Monitor hat auch seine Nachteile ![]()
Ne, im Ernst: o2 schert sich nicht um Deine Auflösung, vermutlich gibt es nur eine bestimmte bei der das dann auch passt.
"Besetzt" und "Abgewiesen" ist bei o2 auch bei aktiver Anruf-Info-SMS für beide Seiten kostenlos. Der Fehler liegt also bei Arcor.
o2 berechnet dem Anrufer lediglich die Anruf-Info bei Nichterreichbarkeit!
Das Ganze hängt vermutlich auch noch vom Handy ab, manche erzeugen beim Wegdrücken den Status "abgewiesen", die meisten aber jedoch "besetzt". In beiden Fällen greifen dann unterschiedliche Umleitungsziele bzw. Tarifierung. Bei Siemens Handys kann man sogar selbst zwischen den beiden Möglichkeiten auswählen.
Was für ein Handy benutzt Deine Freundin?
Kleiner Tip:
Wenn Du beim Probieren mehrfach (3 mal?) ein falsches Kennwort an den o2 POP Server sendest, wird der Zugang auch bei richtigem Kennwort noch einen Tag gesperrt.
Das hängt vom Handy Deiner Schwester ab. Ist es z.B. ein SE, kannst Du das Spiel nicht weitersenden. Ist es ein z.B. Siemens kannst Du die ".jar" Datei einfach nochmals per BT übertragen.
Weil viele Leute Hemmungen haben, die 0900 zu wählen. 01805 ist besser zu vermarkten.
Ist die Nummer denn überhaupt erreichbar? Z.B. aus dem FN oder von e-Plus aus, mit einem anderem Handy von o2 aus?
Möglicherweise verwenden die anderen Netzbetreiber fehlertolerantere Hardware?
Mein BWHZ Ankerhandy (Siemens C45) liegt jetzt übrigens aktuell 5 Monate ohne Bewegung oder Benutzung hinter meinem Fernseher und ist völlig problemlos erreichbar. Ich glaube nicht, dass da eine "Uhr tickt"...
Vermutlich hält sich bei dem Problem das Handy nicht exakt an die Netzvorgaben und fliegt dann raus. Besonders Nokia legt Standards ja oft recht eigenwillig aus und Motorola Firmware ist generell sehr fehlerhaft.
--> Probiert doch mal ein anderes Handy aus!
Re: Re: Re: Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja aber wenn die das einmal per Mail ablehnen, sieht doch dann der Mitarbeiter bei darauffolgenden Versuchen über die Hotline die Ablehnung und wird nicht mehr mit sich reden lassen, ist dass nicht so?
Nach jedem Hotline-Gespräch wird ebenfalls ein kurzes Protokoll eingegeben mit Anrufgrund, Ergebnis und eventuellen Hinweisen für Kollegen. Da kann dann auch schon mal drinstehen:
"KEINE GUTSCHRIFTEN MEHR ERTEILEN!!!"
"Kunde ist sehr verärgert, will kündigen"
"Kunde kennt unsere Ansprechpartner in Nürnberg!!!"
"Nicht auf Diskussionen einlassen! Kunde soll Probleme schriftlich mit der RA klären"
Ein Bekannter von mir hat nach der Kündigung die Übersendung "seines" Datensatzes durchgedrückt. War ganz interessant.