ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Du kannst bei einer VVL nicht in den Card S wechseln. Hintergrund ist, du machst ja eine VVL für 24 monate normalerweise. Und da der Card S keine Laufzeit hat ist dies nicht möglich.
Und wenn ich jetzt gestern in den alten Genion Card verlängert hätte, könnte ich heute für 30 Euro wechseln? Genau das hatte ich nämlich vor einer Woche vor, doch die VVL Hotline riet mir bis zum 28.ten zu warten, da dass dann auch "direkt" ginge...
Zitat
Die einzige Möglichkeit in den Card S zu kommen ist entweder als Neukunde oder aber im zuge der VVL auf Card M oder L zu wechseln und dann hast du nach 6 Monaten die möglichkeit von da für entweder 30€ bei der Hotline oder 25€ über 1414 oder online zu wechseln.
Gute Idee, aber kostet der Wechsel von L nach S nicht 55 Euro? M ist für mich uninteressant.
Naja, mal sehen was die Bande da jetzt verzapft hat, wenn ich online wechseln will, kommt die Meldung: "Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden." Also muss ja schonmal irgendwas in Auftrag sein...