-
Auch wenn Du den Dienst abbestellst, kann ich relativ einfach herausfinden wann Du Dein Handy wieder einschaltest. Es genügt eine SMS mit Versandbestätigung. Vom PC aus könnte ich sogar eine unsichtbare und / oder selbstlöschende SMS dafür benutzen. Du merkst es also gar nicht.
Diese unsichtbaren SMS benutzt übrigens auch die Polizei bei der genauen Handyortung, wenn auch für einen anderen Zweck.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Du hast schon 369 Mal in einen reingeschrieben 
Ich dachte immer das heisst "Thread". So kenne ich den Begriff zumindest noch aus dem Usenet.
Naja, muss wohl scherzhaft gemeint sein. Da ich das hier schon mehrmals gelesen habe, schliesse ich Vertipper einfach mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Dazu gibt es, wie du schon richtig vermutet hast, zahlreiche Freds.
#
Wer oder was ist / sind "Freds" ?
-
Probier´s mal mit einer anderen / neuen SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von hockey_player
Ich habe o2 Active und ebenfalls das S&E-Pack, allerdings scheint diese Kombination tatsächlich nur mit dem APN 'internet' zu funktionieren,
Das liegt aber weniger an Active, sondern wohl an UMTS. Jedenfalls konnte ich vor ein paar Wochen mit meinem Active 50 ohne UMTS Option noch beide APNs ("wap.viagi..." und "internet") nutzen.
Surfo2 hatte ich nicht probiert.
BTW: Kann ich den APN surfo2 auch ohne UMTS-Handy benutzen für 3 Cent/Min aus der Homezone?
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Also das glaube ich nicht, dann nenne uns doch mal bitte den Shop...
Fakt wenn einer dann alle
ansonsten halte ich diese Aussage für einen Fake....
Oder aber der Card S läuft erst ab dem 18.10.2007 und bis dahin der alte Genion weiter.
Ich habe sogar von Active 50 mit 12 Monaten Restlaufzeit in den Genion Card S gewechselt. Gilt ab sofort. Auf die restlichen 179,40 Euro GG hat o2 also verzichtet. Die 25 Euro Bereitstellungsgebühren muss ich aber zahlen.
Mittlerweile soll das aber so nicht mehr gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
danke erstmal für deine antworten
aber wieso undurchsichtige fragen?? ich hab alle fragen nummeriert und ich denke dass man auch den inhalt verstehen sollte,
Wenn man von der etwas eigenartigen Grammatik mal absieht, hätten großgeschriebene Substantive und jeweils ein Punkt am Ende jedes Satzes die Lesbarkeit noch erheblich vereinfacht...

-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Entfällt die verbleibende Mindestvertragslaufzeit einfach, wenn ich von nem O2 Genion Online Card in nen Genin Card S wechsele?
Zumindest sind bei mir die 12 Monate Restlaufzeit meines Active 50 "entfallen".
-
Rufumleitungen zur Mailbox *müssen* immer kostenlos sein. Auch in den neuen Tarifen. Die Mailbox ist über 017933xxxxxxx erreichbar, für das System also "0179 o2 Intern".
Bei der Einführung von Genion wollte Viag die interne RUL natürlich kostenpflichtig machen um die BWHZ zu verhindern usw.
In den ersten Preislisten standen die internen Umleitungen mit 29 Pfennig / Min.
In den ersten Rechnungen hat das System dann aber auch für alle Umleitungen zur Mailbox die 29 Pfennig / Min berechnet. Daraufhin wurde das schnell wieder fallengelassen.
Da das Ganze aber nun schon 7 Jahre her ist, wäre es möglich, dass o2 mittlerweile eine Lösung erarbeitet hat. Vermutlich arbeiteten die "Techniker mit Hochdruck an der Lösung des Problems".
und das System kann jetzt normale interne Umleitungen von Umleitungen zur Mailbox unterscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Ich kann noch 100 Mal an der kostenlosen Hotline anrufen, werde aber wohl immer dieselbe Aussage bekommen (="ist erst nach Ablauf der 24 Monate möglich").
Diese Aussage habe ich auch bekommen (Active 50 mit 12 Mon. Restlaufzeit über VVL in Genion Card S). "Geht nicht", würde das "System auch nicht akzeptieren", "12 Monate warten", "so würden viele Kunden aussteigen, da keine MVLZ"
Ich habs mehrfach probiert, und mich dann darüber beschwert, dass mir der Wechsel noch letzte Woche zugesichert wurde.
Meine Argumentation: Wenn letzte Woche schon gewusst hätte, dass dieser Wechsel nicht möglich ist, wäre ich mit VVL in den alten Genion Card gewechselt und von diesem dann in den neuen Genion Card S. Dieser Wechsel ist ja für 30 Euro möglich, bzw. 5 Euro wenn der alte Genion Card schon länger als 6 Monate lief.
Nach mehreren internen Rücksprachen wurde ich nochmals an die VVL Hotline verbunden, und die hat´s dann plötzlich doch möglich gemacht. Steht auch online alles richtig als "Genion* ohne Handy" mit Option "S".