o2 loop,aktion: kostenlose SIM

• hallo
    seit einigen tagen kann man online wieder die loop SIM karten kostenlos bestellen.
    meine 1.frage: muss man dafür schon überhaupt kunde bei o2 sein??
    weil es wird garnicht nach der ausweisnr oder ähnliches gefragt sondern nur nach der mobilfunknr
    ich hab jetzt eine karte für meine schwester auch unter ihrem namen aber meine mobilfunknr angegeben
    klappt das?

2.frage: per sms kann man ja abfragen wielange das guthaben gültig ist,ich hab das heute mal durchgeführt,auf der einen SIM hab ich noch 20€ drauf,das guthaben ist bis zum 7.12.06 gültig
    wird das guthaben morgen gleich auf 0€ gesetzt?

3.frage :und was passiert,wenn ich auf einer anderen SIM 0€ guthaben habe,wann wird die SIM überhaupt deaktiviert,weil es schon seit längeren nicht aufgeladen wurde?

danke

• zu 1) Du mußt für eine Bestellung der Loop-Karten kein Kunde sein.

zu 2) Das Guthaben wird nach Ablauf der Gültigkeit auf 0 € gesetzt. Wenn du innerhalb der nächsten Wochen Geld nachlädst, wird auch das alte (abgelaufene) Guthaben wieder aktiviert.

zu 3) Laut Forenberichten werden die Loop-Karten nicht deaktiviert.

Ich hoffe, deine etwas undurchsichtigen Fragen richtig verstanden zu haben. Kleiner Tip: eine sich an einer normierten Rechtschreibung orientierte Schreibweise erleichert das Lesen enorm!

Ach ja: ein aussagekräftiger Threadtitel wäre auch schön. ;)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• danke erstmal für deine antworten

aber wieso undurchsichtige fragen?? ich hab alle fragen nummeriert und ich denke dass man auch den inhalt verstehen sollte,wenn das nicht der fall ist,so sollte ich dennoch nicht an mir zweifeln,weil ich der meinung bin,dass ich mich ordnungsgemäss ausgedrückt habe.

und zum titel: die ganzen fragen beziehen sich auf O2 LOOP aktion SIM so wie das auch von der homepage von o2 beschriftet ist,daher denke ich,dass mein titel auch aussagekräftig genug ist

aber wenn manch einer das nicht verstehen will,so denke ich nicht dass das mein problem ist

trotzdem danke & schönen abend noch

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    danke erstmal für deine antworten

aber wieso undurchsichtige fragen?? ich hab alle fragen nummeriert und ich denke dass man auch den inhalt verstehen sollte,

Wenn man von der etwas eigenartigen Grammatik mal absieht, hätten großgeschriebene Substantive und jeweils ein Punkt am Ende jedes Satzes die Lesbarkeit noch erheblich vereinfacht...

;-)

• Das ist doch mittlerweile schon die dritte cancatch-Aktion, und selbst die läuft schon seit 4.12. - gibt´s jetzt zu jeder jedesmal einen eigenen Thread? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!