-
Ob Dir das wirklich weiterhilft, weiss ich nicht. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne:
1.) Rufe die Hotline an und wähle den Datenservice.
2.) Stelle dann eine komplizierte Frage.
3.) --> 5 bis 10 Min. lang hörst Du die gewünschte Musik ohne Laberei.. 
-
Wird wohl länger so bleiben. Hier mal Auszüge aus den Hotline-Infos 
Zuerst wird das Inklusivvolumen des ComPacks abgerechnet, erst danach
zusätzlicher Datentraffic. Technisch gebaut ist das ComPack wie ein
Datapack, d.h. jeder GPRS Internet Traffic wird abgezogen. Dadurch
ergibt sich für den Kunden der Vorteil, dass er auch für anderen GRPS
Internet Traffic erst nach Ausschöpfen des Volumens von 30 MB zahlen
muss.
Einige Beispiele:
- Kunde ohne Pack
Kunde verbraucht 10 MB E-Mail Client, und 2 MB GPRS Internet. -> Kunde
zahlt 12 MB Traffic
- Kunde mit ComPack
Kunde verbraucht 10 MB E-Mail Client, und 2 MB GPRS Internet . -> Kunde
zahlt nur Pack Gebühr , ihm verbleiben 18 MB Traffic
- Kunde mit ComPack und Data Pack 30
Kunde verbraucht 10 MB E-Mail Client, und 2 MB GPRS Internet. -> Kunde
zahlt nur 2 x Pack Gebühr (ComPack & Data Pack) , ihm verbleiben 48
MB Traffic (18MB aus dem ComPack +30 MB aus dem Data Pack)
-
Man könnte aber wenigstens mal die elendig langen Ladezeiten auf einigen Bereichen (z.B. alles von cnt.o2online.de und teilweise service.o2online.de) in Verbindung mit Firefox optimieren!
Das komplette Laden der Seite mit den Bonusprogramm-Prämien dauert bei mir mit Firefox über 3 Minuten, mit IE weniger als 5 Sekunden...
Lt. o2 sind die Seiten nur für IE und Netscape optimiert...
-
Wie mir die Hotline auf Anfrage mitteilte, gelten die 30 MB Inklusivtraffic des CC-Packs im Moment für _alle_ Datendienste, die über die APNs "internet" und "surfo2" genutzt werden können. Es wäre aber geplant, daß die 30MB nur für den eMail-Traffic des Clients im Handy verrechnet werden sollen, die technische Lösung dazu fehle aber derzeit noch.
-
Falls es jemanden interessiert:
Wie mir die Hotline auf Anfrage mitteilte, gelten die 30 MB Inklusivtraffic des CC-Packs im Moment für _alle_ Datendienste, die über die APNs "internet" und "surfo2" genutzt werden können. Es wäre aber geplant, daß die 30MB nur für den eMail-Traffic des Clients im Handy angerechnet werden sollen, die technische Lösung dazu fehle aber derzeit noch.
-
Du kannst auch in einen o2 Shop gehen, und die neue SIM üblicherweise sofort mitnehmen. Ist vielleicht noch einfacher.
Bezahlen muss man nur, wenn man die SIM verloren hat.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
und Fremdnetze für 5€ die Stunde sowie
Wie ist da die Taktung? Muss man sofort die ganze Stunde bezahlen?
Wäre ja blöd bei dem Anruf-Info-SMS Kram.

-
Re: O2 GPRS Volumentarif
Zitat
Original geschrieben von Birdy
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es bei O2 demnächst günstigere Volumentarife geben wird?
Bis dann
Birdy
Das CC-Pack? Hat ja "nebenbei" auch 30 MB an Board, und kostet irgendwass um die 5 Euro.
[...} Damit können alle Dienste des Communication Centers zum Festpreis von 4,99 Euro genutzt werden.
[...] Im Pauschalpreis für das Communication Center Pack sind 30 MB Datentransfer inklusive.
quelle: teltarif.de
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw36/s23005.html
-
Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber darf ich fragen, was Du damit vor hast?
-
Nach über einem Jahr fing mein Joystick plötzlich auch an zu zicken. Ich dachte schon ich bleibe verschont 
Naja, 5 mal fest im Kreis gedreht, und seit dem ist wieder alles in Ordnung.