Online-Kundenservicecenter "o2" vs. "Eplus"

• Hallo, ich habe o2 (seit 2001 rum) und meine Freundin Eplus. o2 und Eplus bieten ja jeweils Ihr Onlinecenter für die Rechnung, Verwaltung, Kontakt etc. an.

Zwischen o2 und Eplus liegen hier ja Welten.

Eplus:
    Aktuell abrufbare Restminuten und Rest-SMS des Abrechnungszeitraums!
    Aktuelle Verbindungen (auch wohin die SMS gehen) umgehend abrufbar!
    Besseres Layout, einfacher zu bedienen!

Meint Ihr, dass o2 sein Kundenservicecenter dementsprechend auch mal ändert?

Bin sonst mit o2 zufrieden, aber dort nen Update ist mehr als nötig?

Was findet Ihr, was wisst Ihr für die Zukunft (bei o2)?

• Re: Online-Kundenservicecenter "o2" vs. "Eplus"

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Meint Ihr, dass o2 sein Kundenservicecenter dementsprechend auch mal ändert?

Nein. Das ist seit Jahren so und es ist auch nichts bekannt, dass das mal geändert wird.

• Man könnte aber wenigstens mal die elendig langen Ladezeiten auf einigen Bereichen (z.B. alles von cnt.o2online.de und teilweise service.o2online.de) in Verbindung mit Firefox optimieren!

Das komplette Laden der Seite mit den Bonusprogramm-Prämien dauert bei mir mit Firefox über 3 Minuten, mit IE weniger als 5 Sekunden...

Lt. o2 sind die Seiten nur für IE und Netscape optimiert...

• Vor einigen Tagen war auf der O2-Homepage ein kurzes Flash-Filmchen, in dem die "neue" Homepage dargestellt wurde - alles wird viel blauer :D

Leider war nichts von einer Kostenkontrolle o.ä. zu erkennen, vielleicht überrascht O2 ja aber mal positiv.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vor einigen Tagen war auf der O2-Homepage ein kurzes Flash-Filmchen, in dem die "neue" Homepage dargestellt wurde - alles wird viel blauer :D

Leider war nichts von einer Kostenkontrolle o.ä. zu erkennen, vielleicht überrascht O2 ja aber mal positiv.

Das Filmchen findest Du auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…255243&highlight=relaunch

Kostenkontrolle wird wohl nicht kommen. Das hat ja prinzipiell nichts mit der Onlinekundenbetreuung oder der Homepage zu tun, sondern mit dem Abrechnungssystem von o2.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!