Hallo Siemensler,
für S30880-S4501-A200-4 Siemens Homestation,
Platine unten = W30880-Q4501-A2-5 / A204-5
suche ich einen Schaltplan.
und
ist die Software HST-V19368 die neueste ???
Gruss Teddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Siemensler,
für S30880-S4501-A200-4 Siemens Homestation,
Platine unten = W30880-Q4501-A2-5 / A204-5
suche ich einen Schaltplan.
und
ist die Software HST-V19368 die neueste ???
Gruss Teddie
Ist immer noch aktuell !
Und ausserdem suche ich einen Detailschaltplan für ein Siemens 2Phone aus Östereich.
Jetzt - wo die Taiwanesen eh alle Patente abgezockt haben - sollten das ja keine Betriebsgeheimnise mehr sein ![]()
Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber darf ich fragen, was Du damit vor hast?
Hallo,
hat jemand inzwischen einen Schaltplan?
Ich würde gerne etwas in die Schaltung eingreifen, um die Mikrofonempfinlichkeit etwas zu erhöhen.
Oder hat jemand dafür eine Lösung?
Siemens Homestation
Hat vielleicht jemand eine Bedienanleitung für die Siemens Homestation, welche er mir zumailen könnte ?
Gruß Jens
Habe so ein Ding zuhause, weiß aber nicht, wo ich es hinverschlampt habe. Wenn ich es finde...
Also die BDA.
Mit einer Anleitung könnte ich weiterhelfen.
Falls es jemand interessiert, habe mich soweit in die Schaltung vertieft das ich eine Lösung für das Problem gefunden habe. Nun kann ich die Empfindlichkeit/Lautstärke einstellen. Einfach super.
ZitatOriginal geschrieben von Shrinker
Falls es jemand interessiert, habe mich soweit in die Schaltung vertieft das ich eine Lösung für das Problem gefunden habe. Nun kann ich die Empfindlichkeit/Lautstärke einstellen. Einfach super.
Und vielleicht möchtest Du in einem Anfall von Großzügigkeit uns auch die Lösung verraten?
Damit wir ganz stolz auf Dich sein können?
Habe einfach eine kleine einstufige Verstärkerschaltung mit Einstellregler eingefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!