Beiträge von Oetker

Re: Re: Re: K750i: von Wasser und Indikatoren

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,
    kurze frage zu den label, wenn ich einen neuen originalen k750 akku kaufe, ist da dann acuh ein label drauf?
    hab mein´s nämlich grad vorgestern zum servicepoint gebracht und der nette mitarbeiter machte mich darauf aufmerksam, dass das label rot gefärbt sei (warum auch immer) :mad: mal gucken, was sich jetzt ergibt!?
    cu

Ja, ist ein neuer drauf. Im Gerät, z.B. seitlich auch ohne Akku sichtbar, sind aber auch noch welche.

Zumindest bei den Akkus gibt es verschiedene Indikatoren, wohl auch abhängig vom Herstellungsort des Akkus. Es gibt Indikatoren, die ganz weiss sind und sich rot verfärben. Es gibt aber auch welche, die auch ohne "Auslösung" einen roten Strich oder Punkte auf weissem Grund haben. Die rote Farbe zieht bei Feuchtigkeit dann in den weissen Bereich. Das sieht dann in etwa so aus wie Filzstift auf Löschpapier. Gab es nur ein bisschen Feuchtigkeit, ist die rote Linie nicht mehr so scharf abgegrenzt oder "ausgefranzt".

Vielleicht hast du ja letzteren Indikator und er war garnicht ausgelöst? Ist ja trotzdem rot.

Also MC Dialer läuft bei mir einwandfrei. Man kann auch die Puffergrösse zwischen beiden B-Kanälen einstellen, und so bei eventuellen Echo / Hall Problemen noch etwas feintunen. Das Teil hat auch ein Telefonbuch mit Vanity-Wahl, unterstützt mehrere Benutzer usw.

Wenn mein Rechner allerdings (anderweitig) ausgelastet war, gabs auch in der Verbindung Störungen.

Später probiere ich mal 40phone.

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Sorry Oetker, aber was habe ich dann erreicht
    Dank

In Deinem Fall erstmal garnichts. ;-O

Da Du aber überlegst wie Du am Besten telefonierst, wollte ich Dir das mal mit auf den Weg geben. Es gibt bei den o2 Tarifen viele Kombinationsmöglichkeiten. Mit der "Fernsteuerung" kann man sich z.B. ne eigene "Inside-Option" basteln, wenn man nebenbei noch Base hat kann man damit sogar Festnetz, ePlus und o2 "kostenlos" erreichen usw.

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Die Phone-Flat ins Festnetz kostet bei Strato 9,90€, die Phone-Flat in die Mobilfunknetze 15€, macht zusammengenommen 24,90€.

Rate mal was Strato macht, wenn Du mehr (Minuten) vertelefonierst, als Du bezahlst?

übern Daumen:
    15€ / 0,10 Euro = 150 Minuten = 2,5 Stunden.

Telefoniere dann mal 3 - 5 Stunden ist die Mobilnetze und Du bist weg. So einfach ist das. Machen die anderen aber auch nicht anders.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn

Geht einfach in der Homezone der Akku leer, schaltet sich das Handy ab, ohne sich richtig abzumelden. Der Anrufmanager bekommt das deshalb zunächst nicht mit,

Mein BWHZ Anker wird für jeden Anruf, auch wenn es nur eine Umleitung ist, angefunkt. Warum fällt dann nicht auf, das das Handy weg ist?!?

Du kannst mit einem K750i aber z.B. ein Siemens S65 über Bluetooth völlig abschießen, auch wenn die Geräte sich nicht kennen. Das S65 geht dann aus und stürzt nach jedem Einschalten sofort wieder ab. Dafür brauch man aber keine extra Software, die "Boardmittel" des K750 reichen :-)

Da das S65 dann aber durch Normaluser nicht mehr wiederzubeleben ist, frage ich mich ob es sinnvoll wäre hier zu schreiben wie das geht... Ich denke eher nicht.

Ich habe heute morgen eine SMS von 80214 bekommen. Müsste also von o2 sein. Der Text: "Entschuldigung, Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden."

Ansonsten hat sich nichts verändert. Weder bei meinen Muticards, noch beim Genion-Card oder meinen Loops. :-(

Und ich hatte mich doch schon so gefreut...