Worin unterscheiden sich die MediaPlayer vom K750i und dem W800i eigentlich?
Beiträge von Oetker
-
-
Ich habe den Normalen 1GB Duo Pro von Sandisk.
700MB brauchen im USB2.0 Card Reader 3 bis 4 Minuten.
Mit dem Datenkabel zum Handy dauert es etwa 45 Minuten, nur sind nachher von den 700MB nur ca. 60MB auf dem Sick da ich noch die R1J habe und dank o2 nicht updaten darf.
-
Ich habe gerade mal die SE-Hotline angerufen und mal ganz unwissend erklärt, welche Probleme ich beim Übertragen von MP3 Dateien habe. Direkte Antwort der (übertrieben freundlichen) Hotlinerin: Haben Sie schon mal ein Softwareupdate durchgeführt?
Nachdem ich Ihr sagte, dass der Online-Updateservice meint die aktuelle Version sei bereits installiert, gab sie mit die Anschrift eines Service Partners und bat mich, dort ein Update durchführen zu lassen.
Haben die Servicepartner vielleicht schon die R1BC002 für die o2 gebrandeten Geräte?
-
Ist wohl ziemlich unterschiedlich. Ich trage meins auch immer in der Hosentasche. Aus optischen Gründen entferne ich so alle 2-3 Wochen die sichtbaren Fussel und Staub aus der "Joystickmulde". Mein Joystick hat aber noch nie Probleme gemacht und das Display ist ebenfalls staubfrei. Habe das Gerät jetzt 7 oder 8 Monate.
-
Da ich mir kürzlich einen grossen MemoryStick gekauft habe, ärgert es mich mittlerweile doch ganz schön, dass ich da mit "der aktuellsten" o2 Firmware die Musik nicht mit dem Datenkabel aufspielen kann.
Was passiert denn wenn ich da Garantieansprüche geltend mache, schließlich ist das Gerät mangelhaft?
-
Mit meiner Schwester (VF-UMTS mit Motorola V9??) telefoniere ich mittlerweile garnicht mehr, da ich sie kaum verstehen kann und mir zwischendurch das Ohr wegfliegt. Tolle Technik!
-
Ganz einfach

Menü -> Einstellungen -> Reiter "Anruf-Info" -> Anrufe verwalten -> Anrufe akzeptieren. Dort "Keine" Einstellen.
-
Hi!
Dann ist CLIP ganz eindeutig *nicht* aktiviert!
Was ist das überhaupt für ein Unsinn, das nicht generell zu aktivieren? Ich weiss nur von der Telekom, dass sie im Festnetz teilweise Geld dafür verlangt, in allen anderen Netzen ist das normalerweise kostenlos und natürlich generell aktiviert.
Deaktiviert wird das nur bei einigen Beratungsstellen ("Telefonseelsorge"), und dann im Telefonbuch entsprechend gekennzeichnet.
Schreibe am Besten schon mal die Kündigung und gehe direkt zu einem Netzbetreiber. Mobilcom steht schon länger auf meiner NoNo-Liste...
-
Honkong Akkus sind Glückssache. Probiere den Akku doch in einem anderem Gerät oder messe einfach mal die Ausgangsspannung.
-
Was sagt dein Handy, wenn Du *#30# eingibst und "Senden" drückst? Wenn hier "Dienst ist aktiviert" steht, hat Mobilcom wohl alles richtig gemacht