Beiträge von Oetker

Meiner Meinung nach bringen die meisten Handytaschen und -kondome in Bezug auf Feuchtigkeit genau den gegenteiligen Effekt. Das Kondenswasser sammelt sich nämlich darin.

Da wäre es wohl besser ohne Schutz in einer "luftigen" Jackentasche aufgehoben. Vielleicht würde auch so eine strandtaugliche AquaPak Tasche was bringen, die sind ja völlig wasserdicht.

Hallo!

Ich benutze täglich R66 2005 auf dem SX1. Die Zieleingabe und die Bedienung an sich ist sehr flott, besser als z.B. Navigon auf meinem PDA.

Die Zielführung ist ganz gut, man kann auch selbst Anpassungen vornehmen, z.B. in wie weit man gerne auf Autobahnen fährt etc.

Ab und zu braucht R66 ein bis zwei Minuten Erholung wenn man aus einem Tunnel kommt, obwohl die GPS-Maus schon lange wieder auf Empfang ist.

Nach etwa 9 Monaten fast täglichen Betriebs mit 100% Lautstärke ist der Lautsprecher in meinem SX1 kaputt gegangen. In wie weit dies mit R66 zusammenhängt weiss ich nicht, aber ich benutze das Handy ausschließlich als Navi. BenQ hat es aber abholen lassen und in 6 Tagen als Garantiefall repariert.

Re: K750i Radio / Musik klingt "komisch"

Zitat

Original geschrieben von AEhrmann
    Es klingt als wäre ein Karaoke Modus o.ä. aktiv der die Stimme fast gänzlich unterdrückt!
    Was ist hier falsch? :(

Die Kopfhörer Masse (GND) ist unterbrochen. Probier mal ein anderes Headset. Vermutlich ist der Stecker defekt. Wenn Du im Handy auf "Mono" schaltest, dürftest Du so gut wie gar nichts mehr hören.

Da die Masse auch als Antenne dient, dürfte der Empfang daher auch so schlecht sein.

Zitat

Original geschrieben von Mr-Niceguy
    aber wenn ca. 95% Meiner Freunde und Familie Vodafone haben, brauch man nicht lange überlegen welches Netzt man wählt.

ROTFL!

Mittlerweile kann man in den neuen Vodafone Tarifen tatsächlich halbwegs günstig netzintern telefonieren, aber noch vor 2 Jahren wärst Du in diesem Fall mit anderen Betreibern deutlich billiger weggekommen.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, da waren Vodafone-Kunden froh, untereinander für 69 Pfennig pro Minute telefonieren zu dürfen. Kaum einer hatte mir geglaubt, dass ich aus dem "Fremdnetz" nur 29 Pfennig zu Vodafone bezahle :-)