Was passiert mit angeschlossenem Ladegerät?
Beiträge von Oetker
-
-
Wenn Du das Ladegerät und den Akku als Fehlerursache auschließen kannst ist das Gerät leider ein Fall für den Servicepoint. Eventuell gibt es im Gerät eine SMD-Sicherung, die getauscht werden müsste, vielleicht ist auch die Ladeelektronik defekt.
-
Kaufe Deine Spiele am Besten bei Deinem Netzbetreiber, die Installation geht dann ganz einfach durch einen Link. Da kann man dann fast nichts mehr falsch machen, und wenn doch hilft Dir sogar die Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Kingster81
[...] von Nokia. Das hält vielleicht ne Weile ohne das was an der Hardware kaputt geht, knarrzt oder ächzt.*ROTFL* Der war gut...
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
[*]Abtastrate: max. 11 kHz (11025 Hz)
[*]Format: PCM[/list]Bei mir laufen auch 16 kHz!
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Z.
Also scheinen die Logos nicht nur von der verwendeten SIM abzuhängen...
Könnte mir bitte jemand den Zusammenhang erklären?Grundsätzlich richtig. Bei o2 ist es aber ein bisschen anders damit auch die Home und City Anzeige funktioniert. Hier steht es dann auf der SIM. Auf den auf der SIM gespeicherten Netzbetreibernamen können aber wiederum nur Handys zugreifen, die das Sim Application Toolkit unterstützen.
-
Diese UKW Transmitter gibt es auch in einer in D legalen Version zum Einschleifen in die Antennenleitung.
Da braucht man dann auch keine Angst zu haben, dass der Notarzt, der dich von der Feuerwehr aus Deinem Wrack befreien will, seine Leitstelle aufgrund Deines UKW Senders nicht erreicht.

-
Dann hast Du wohl die Stromsparuhr aus?
Bei mir erscheint zwar nach einiger Zeit die Uhr, beleuchtet ist sie aber die ganze Zeit. Ich nutze das auch im Auto, (mit passender Halterung natürlich) da ich sonst keine Uhr im Auto habe.
Ich suche noch ein Java Programm, welches mir gross die aktuell gefahrende Geschwindigkeit auf dem Display zeigt. Mit activepilot wird sie leider nur im Kompass Mode sehr kein in der Ecke angezeigt.
-
-
Wenn man Firefox Benutzer ist, sollte man *vor* dem Aufruf der SE Update Seite dafür sorgen, dass man eine aktuelle und lauffähige Java-Version installiert hat. SUN Java bietet sich an (kostenlos). Nach der Installation bitte den Rechner neu starten.
Dann klappt es auch, ohne Java natürlich nicht.
Mit IE klappt es zum Teil wohl auch ohne extra Java Installation, da der IE etwas benutzt was MS früher auch mal "MS Virtual Machine nannte." Das sollte eigentlich Javakompatibel sein, ist aber auch nicht kompatibler als IE zum HTML Standard