activepilot für k750i verfügbar
activepilot ist ab sofort für das k750i verfügbar. Einfach in den Handyeinsteelungen den Handytyp auf K750i stellen und den Downloadlink aufs Handy senden lassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
activepilot für k750i verfügbar
activepilot ist ab sofort für das k750i verfügbar. Einfach in den Handyeinsteelungen den Handytyp auf K750i stellen und den Downloadlink aufs Handy senden lassen!
Wäre vor allem interessant für den Ruffilter. (Nur Anrufe aus Liste)
Ich hab schonmal ein bisschen experementiert, jedoch bisher keine Kösung gefunden.
Hallo!
Meine Freundin hat das gleiche Problem! ![]()
Liegt daran, dass das Handy etwa 2 - 5 mal pro Tag neustartet und dabei die Tastensperre deaktiviert wird. Am Besten die automatische Tastensperre aktivieren, dann sperrt es sich nach dem Neustart selbst wieder.
Vermutlich gibts da wohl noch lokale Unterschiede...
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
ach - ich dachte, bisher wäre es so gewesen, dass man erst mit ein wenig Tricksen hinbekam, dass nach zwischenzeitlichem Benutzen der 2. Karte die RUL der ersten wieder lief.
Wie gesagt, die Umleitung gilt bei mir immer für alle 3 Karten, egal von wo gesetzt oder gelöscht.
Zitat
Jetzt könnte man doch theoretisch sogar von unterwegs den Endpunkt der BwHz bestimmen...
Ganz genau.
Re: o2: Änderungen Multicard-Service
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Ab dann stehen folgende Services neu zur Verfügung:
[...]
Ich brauchte noch nie alle Endgeräte einschalten, um ne Rufnumleitung zu ändern, wäre aber froh wenn ich die Umleitung für alle Karten getrennt einstellen könnte ![]()
Steuerung der BWHZ ging eigentlich auch schon immer, jetzt habe ich jedoch einen Activ Tarif und kanns nicht mehr testen.
2dirkfem:
IMHO hätte SE es nicht besser lösen können. Ich hatte mir vor Jahren mal ein Programm für den PC geschrieben um verschlüsselte Daten per CB Funk übertragen zu können und habe exakt das gleiche Prinzip verwendet ![]()
Was würdest Du denn besser machen?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
wiebitte? für EINEN Kunden die Frequenzpläne neu rechnen?
Ich glaube schon das die o2 Hotline das den Kunden möglicherweise erzählt. Mir haben die auch schon mal was von kleinen Satteliten erzählt, die die "Home" anzeige steuern.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Wenn´s nicht grade ne Richtantenne wird (evtl. verboten?),
Hab gerade den aktuellen Conrad Katalog bekommen. Da ist ne fette Yagi Richtantenne drin. Auch mit Wandhalterung usw. Die sollte dann wohl schon was bringen (13db Strahler).
Re: code-memo
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
[...] nicht sehen, aber trotzdem verändern oder sogar löschen! macht doch echt keinen sinn so!
Der Sinn ist, dass jemand anderes nicht herausfinden kann, ob die Codes jetzt richtig sind, oder nicht. Ausserdem könnte man sogar mehrere Codes benutzen.
Geb z.B. mal 1234 als Code ein und lege einen neuen Eintrag an. Gebe dann 4321 als Code ein und lege einen neuen Eintrag an.
Der Eintrag mit Code 1234 ist nur dann richtig, wenn 1234 eingegeben wurde. Der Eintrag mit Code 4321 ist nur richtig wenn 4321 eingegeben wurde. So könnte man Unterschiedliche Benutzer verwalten oder unterschiedliche Codes wählen.
Allerdings glaube ich, dass nach einer "richtigen" Codeingabe die Einträge unverschüsselt im Speicher des Handys stehen, auch wenn Code Memo beendet wurde. Also Vorsicht mit PINs und TANs...