Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Habt ihr es denn schonmal ausprobiert und Daten zwischen 2 Handys per BT ausgetauscht?
Ich hab auch ein o2 Gerät mit der gleichen FW wie Du. Habe schon viele Dateien mit meinem Siemens SX1, meinem Siemens S65, meinem PC, Laptop und einem K700 getauscht.
Darunter waren auch Videos mit 2 MB und einige grössere .jar Dateien. Ging völlig Problemlos, egal mit welchem Gerät. Den PC musste ich zwischendurch einmal neu starten, weil die BT Soft nicht mehr wollte.
Reproduzierbar habe ich aber folgendes BT Problem:
1- Am S65 alle Kontakte im Telefonbuch markieren, und dann per BT an das K750 senden.
2- K750 empfängt und bittet einzeln um Bestätigung für die ersten 2 bis 4 Kontakte.
3- K750 zeigt "Kontakt kann nicht gespeichert werden [OK]
4- K750 zeigt "Alle Kontakte empfangen und speichern?" [Ja] [Nein]
"Ja" bringt dann den kompletten Absturz mit Neustart , obwohl es ja ganz nützlich wäre, nicht alle 190 Kontakte einzeln bestätigen zu müssen 
Bei "Nein" landet man wieder bei Punkt 2 und bekommt die nächsten 2 - 4 Kontakte...
PS: Es liegt nicht an irgendwelchen problematischen Daten in den Kontakten sondern tritt scheinbar zufällig auf. Kontakte bei denen die Fehlermeldung kam gehen meistens im zweiten Versuch.