-
Hallo!
Ich telefonier(t)e mit meinem o2 Vertrag hauptsächlich zum 5 Pf. / Min. Tarif, und seit der Euro Umstellung habe ich durch die Preiserhöhung bereits mehr als 150 Euro zuviel bezahlt.
Ich finde das ist durchaus ein Betrag der mich wütend auf o2 macht. Dazu noch dieses ironnisch arrogante Verhalten der sog. "Rechtsabteilung" in diesem Fall.
Ich habe übrigents noch vor der Umstellung derselben wiedersprochen, auf vereinbarte Tarife bestanden, alle Zahlungen nur unter Vorbehalt geleistet und o2 die Erlaubnis erteilt, meine Verbindungsdaten zwecks Nachberechnung bzw. korrekter Rechnungsstellung bis zu einem entsprechenden Urteil zu speichern.
-
Hallo!
Die Frage ist: Stimmt nur die Anzeige im Handy nicht, oder die Erkennung im Netz?
Schalte doch mal unter 1414 (kostenlos) den "Tonindikator" ein. Dann hörst Du vor jedem Gespräch kurz "home" wenn das Netz Dich als "in der homezone" tarifiert.
Evtl. könnte es auch helfen, Deine Karte in einem anderen Handy zu betreiben wenn o2 Dir die Config SMS sendet.
Ciao!
-
Zitat
Original geschrieben von mib2030
und wie heist die PIN?
Karl-Heinz!
Schlimm genug dass diese blöde PIN jetzt eh schon wieder öffentlich ist. Da braucht sie nicht auch noch auf einer (gut besuchten) Site online sein.
Ich glaube den Thread sollte jemand schliessen!
-
Hallo!
Ich glaube nicht das hier jemand die PIN rausgibt, schliesslich muss er sich dann auch wieder die neue PIN merken. Wenn zu viele Leute da anrufen wird sie nämlich wieder geändert.
Aber wie gesagt: ERNA hat nur einen sehr begrenzten Funktionsumfang, nutzt also eh nicht viel.
-
Hallo!
Ich bin auch von dem Problem betroffen. Mein Vertrag ist von 1999. Ich hatte schon vor über einem Jahr deswegen regen Kontakt mit der Hotline. Die sind aber einfach zu dumm und die Technik zu faul.
Wenn man weiss, dass ein Anrufer ein entsprechendes ISDN Telefon hat, kann man auch schön mal so nach einer Stunden Gespräch sagen: "Warum rufst Du eigentlich nicht auf meiner Festnetznummer an?"
Der Schock ist garantiert 
-
Von den Funktionen her ist ERNA völlig "ungefährlich".
Die alten Sachen die man früher unter der 017751 machen konnte gehen nicht.
So z.B. Gebührenzählertest (16kHz Impulse), Trennen, Aufschalten, Weckertest, Schleifenimpandenzmessung, Fehleridentifizierung, PPA vorhanden usw.
Kann ERNA alles nicht. Sie sagt nur die Rufnummer und ruft zurück. Wenn man dann abhebt sagt sie:
" Halloooohhoo, ich bins. Ich hoffe mein Rückruf hat Dir geholfen. Bis zum nächsten Mal. Tschüüüüsss"
Di PIN gilt übrigens bundesweit. "Unsinn" kann man mit ERNA eigentlich nicht anstellen. Interessant ist ERNA vor allem weil sie auch unterdrückte Nummern ansagt.
-
2McDoofi: Habe im Moment genau das gleiche Problem! Auch mit V600, auch mit 210 Euro... und mir sagt auch keins zu...
Was hälst Du vom Samsung P510?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich glaube die Message ist jetzt (in diversen Threads) angekommen... :cool:
:-)))
Soncek brauchte eine Entscheidungshilfe 
Nee, mal im Ernst: Von der Optik und auch Technik gefällt mir das V600 immer noch sehr gut!
Gerade deswegen ist es ja so schade, dass das V600 leider nicht als Handy zu gebrauchen ist.
Im Moment habe ich jetzt das Problem, dass ich mir aus dem Sortiment von o2 ein neues Handy aussuchen kann, mir jedoch einfach keins zusagt. Das V600 war das Einzige! Elegantes Design, Bluetooth, gutes Display, gute Sprach- und Netzqualität und ordentliche Klingeltöne kann keins der aktuellen Handys bieten.
-
Motorola verbaut Teile unterschiedlicher Hersteller! Je nachdem was gerade verfügbar und billig ist. Mal erwischt man eine gute Kamera, mal eine schlechte. Ist Glückssache!
-
Und eine nicht mit Bordmitteln änderbare Start- und Endanimation. Alles andere kann geändert werden.
Ich würde mir kein V600 (oder überhaupt Motorola) mehr holen...