Genau das habe ich ja letztens probiert, aber sobald eine SMS von einem Gruppenmitglied kam galt der Ton dieser Gruppe auch für alle, die nicht zu der Gruppe gehörten.
Werde das aber bei Gelegenheit noch mal ausführlich testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das habe ich ja letztens probiert, aber sobald eine SMS von einem Gruppenmitglied kam galt der Ton dieser Gruppe auch für alle, die nicht zu der Gruppe gehörten.
Werde das aber bei Gelegenheit noch mal ausführlich testen.
Ok, aber warum gilt der spezielle Ton, der z.B. nur Person A zugeordnet ist, nach einer SMS von Person A plötzlich auch für alle anderen Anrufer und SMS (denen kein spezieller Ton zugewiesen wurde) ?
Selbst wenn das Handy nach der SMS von A auf Vibration gestellt wird ist bei allen Anrufern und SMS der Ton für A zu hören!
Das kann´s doch nicht sein!
Ich hab übrigens gestern mal bei Motorola angerufen weil ich wissen wollte ob es schon eine Firmware gibt bei der dieser Bug nicht auftritt.
Erste Antwort des Hotliners: "Wäre mir neu, dass es beim V600 überhaupt Fehler in der Firmware gibt."
Der Brüller schlechthin! Gesehen hatte er das Handy aber angeblich schon mal.
Naja, zu technischen Fragen sollte ich die 01805-548 548 anrufen, sagte er mir. Dort erzählte man mir ich müsste die "Zubehör Hotline" anrufen, Nummer 01805-549 549. Dort meldete sich EMTS. Nachdem ich das Problem nun zum dritten Mal erklären durfte hiess es: " Am Besten schreiben Sie eine eMail an Datenhilfe@emtscenter.de.
Bisher habe ich noch keine Antwort...
Wie kann man denn das am Besten Loch vergrössern ohne das Cover zu beschädigen? Gibts da schon Erfahrungswerte?
Traurig das Motorola es nicht selbst schafft passende Cover zu produzieren.
Habt Ihr die Cover eigentlich schon mal in einem Handyshop gesehen? Ich hab hier in Bochum und Umgebung zig Shops abgeklappert. Die meisten hatten noch nicht mal das Handy, geschweige denn die Covers. OK, ein paar wollten bestellen, aber das kann ich auch selbst...
Also bei mir (...DR_A) gibts keinen Unterschied ob ich nun den Anrufern direkt eine Rufton ID zuweise oder den Umweg über die Gruppe nehme.
Sobald eine SMS von dem Gruppenmitglied kommt gilt seine RuftonID ab sofort für alle SMS und Anrufe. Die direkt dem Kontakt zugewiesene ID habe ich natürlich vorher gelöscht und das Handy zur Vorsicht auch mal aus- und eingeschaltet.
Komisch dass es da bei gleicher Softwareversion Unterschiede gibt. Kann doch normalerweise gar nicht sein!
Warum WAV wenn man MP3 haben kann? Du kannst deine WAV Files doch einfach in MP3 umwandeln. Ausser das sie dann viel (!) keiner von der Dateigrösse her sind wirst du wohl keinen Unterschied bemerken.
PS: Sehe gerade das die Fehler bei mir mit der:
TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A auftreten.
Ist doch dann wohl die aktuelle... Der Unterschied zur obigen Version ist doch nur VF <-> o2, oder?
Schade...
Kann ich kaum glauben, hast Du auf den Rufton-ID Bug ausführlich getestet? Auch mit SMS? Auch mit anschießender Vibration?
Wäre ja wirklich gut, muss dann wohl "nur noch" auf eine entsprechende Version für mein o2 V600 warten!
Gibt es mittlerweile eine Triplets Version ohne den Rufton ID und Wecker Bug? Warum korrigiert Motorola das nicht endlich?
Wieder was dazugelernt! Hab mich schon gewundert wie VF mit dieser Einschränkung Kunden für die Flat gewinnen will.
Bin aber selbst o2ler und werde auch so schnell nicht wechseln (Hab noch die 1999 iger Preise in meinem Vertrag...)
Bei meinem ersten V600 war die Feder bereits nach etwa 2 Wochen ausgeleiert! Dieses hat aber beim Öffnen und Schliessen auch deutliche Knarzgeräusche von sich gegeben und die Klappe hatte im rechten Gelenk etwa 3 mm Spiel.
Dann kam ich mal auf die Idee wärend der "Nachrichtenbereinigung" auf die rote Taste zu tippen. Das hat mir dann ein Austauschgerät beschert. (Speicher war beschädigt, Handy ging aus)
Das Austauschgerät scheint vom Klappmechanismus her viel besser zu sein, macht keine Geräusche und die Federspannung ist nach wie vor unverändert etwas zu straff. Die Klappe hat auf beiden Seiten ca 1mm Spiel damit sich die Tasten auch gut am Display reiben können ![]()