Der ist leider auch nur für gb und gbc,
aber nicht für gba Gameboy Advance.
Hat schon jemand einen gefunden?
Gruß
S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der ist leider auch nur für gb und gbc,
aber nicht für gba Gameboy Advance.
Hat schon jemand einen gefunden?
Gruß
S
Die alte 3.0 läuft aber sicherlich auch auf dem SX1, einfach mal ausprobieren.
Gruß
S
lange her, dass ich bei t-offline war, aber liegt wohl daran, dass du
daheim über t-online eingewählt bist. wenn man bei denen über pop3 aus einem fremdnetz mails abrufen will muss man doch 2,95 extra zahlen oder?
http://www2.service.t-online.de/c/06/56/14/656148.html
als onlinedienst mögen die ja ok sein, aber für email würde ich mir einen vernünftigen anbieter suchen, oder ne eigene domain.
Vielen Dank Lanturlu,
habe gestern schon Deine Beiträge hier durchgearbeitet und mir den
Netfront kostenlos besorgt und natürlich geschrieben, dass die das
mit dem User Agent wieder ändern sollen.
Finde ich ne tolle Aktion von den Machern, ich hoffe die Leute schreiben denen auch ein richtiges Feedback.
Bin ansonsten sehr zufrieden und der Preis spricht eher für den Netfront.
Gruß
S
Leuchtet bei euch über dem Steuerstick der Pfeil nach oben blau?
Bei mir leuchten alle Pfeile und unter dem Stick der Kranz nach unten, links u. rechts, nur nicht nach oben und der entsprechende Pfeil nach oben.
Ist das normal? Und bitte schimpft mich nicht kleinlich.
Danke
Hallo,
wie kann ich mehr Platz im Telefonspeicher schaffen, was kann ich löschen?
Habe jetz noch 2,5MB frei und Programme installiere ich eigentlich immer auf der MMC.
Habe versucht mit dem Explorer GunType zu löschen klappt aber irgendwie nicht. Kann man eigentlich SMS auf der MMC speichern?
Wieviel Platz ist bei euch noch frei?
Der kleine Telefonspeicher ist beim SX1 echt ne Frechheit, was sich Siemens dabei gedacht hat? Hat mir die Entscheidung wirklich schwer gemacht und auch nur weil das SendoX noch nicht lieferbar ist.
Vielen Dank
Hallo,
möchte mir einen der beiden Browser kaufen für mein SX1
Was sind die Unterschiede, Vor- und Nachteile, welcher ist zu empfehlen?
Habe beide als Testversion drauf, kann es aber nicht so richtig beurteilen.
Darum meine Frage an die Experten bevor ich relativ viel Geld für so ein kleines Programm ausgebe.
Imode geht nur mit dem Netfront, oder?
Vielen Dank
Hallo,
verkaufe ein Imate Smartphone2 baugleich zum SPV E200 und dem Qtek8080.
Mit Windows Mobile Smartphone OS. Nur kurze Zeit hier, sonst geht´s zu Ebay.
Processor: TI OMAP 132 MHz
Memory: ROM - 64MB, RAM - 32MB
Operating System: Windows Mobile Smartphone 2003
Display: Transreflective 2.2 inch TFT LCD, 176 x 220 with 64k colours
GSM/GPRS Tri-band: GSM900 - 880 ~ 915, 925 ~ 960 MHz; DCS1800 - 1710 ~ 1785, 1805 ~ 1880 MHz; DCS1900 - 1850 ~ 1910, 1930 ~ 1990 MHz
Camera: Colour CMOS, VGA with JPEG encoder - use for still pictures or video clips
Expansion slots: SD/MMC slot - SDIO compatible
Connections: Infrared - IrDA SIR; I/O Port - 22-Pin individual port for signals (for USB, Serial and Power); Audio - Stereo headphone jack; Bluetooth
Navigation: 5-way navigation pad
Buttons: 2 soft keys; Back; Home; Camera; 2 phone function (Call/End): Volume control button; Power; Dialling keypad
Lights: Event notification; Charge status; GSM/GPRS signals; Bluetooth connection
Microphone/Speaker: Built-in microphone and 3-in-1 speaker
Headphone: MP3 Stereo
Battery: 1000nAh Lithium Ion Battery, removable and rechargeable
AC Adaptor: 100 ~ 240 VAC / 50 ~ 60 Hz
Rated Power Output: 5V / 2A DC
Languages (user-changeable): US English; UK English; German; French; Italian; Spanish; Danish; Dutch
In the box: Phone; AC Adaptor; USB cradle; Power dongle; Stereo headset; Outlook 2003 on CD; Quick Start guide; User Manual; Removable battery
Das Gerät wurde nur ein paar Tage von mir getestet, keine Gebrauchsspuren, Schutzfolie müsste noch drauf sein (jedenfalls hab ich noch keine abgezogen). Rechnung vom April 2004 gibt es dazu. Inkl. Zubehör wie beschrieben.
Preis 370 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen SX1 (allerdings nur wenn es genau so neu ist und ohne Branding). kitesurf@moneymail.de oder PN. Siehe auch meine Bewertungen bei Ebay: soeboe
Hallo,
haben Sie vielleicht die Paketnummer für mich (am besten per PN oder Mail).
Bestellnr.: 040419-21536.
ich glaub die Post hat´s verloren, Di-Sa ist doch etwas zu lang.
Vielen Dank
Also ich bin sehr zufrieden mit amango. zahle 9,90 im monat und habe dafür immer eine dvd zuhause, kann sie behalten solange ich will (gefällt denen natürlich am besten) oder so schnell wie möglich gegen ne neue austauschen, soviel man eben schafft im monat. porto zahlt man nicht. auswahl ist auch riesig und die seite sehr übersichtlich gemacht.