-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich bitte meine Ungeduld zu entschuldigen, man denkt teilweise nicht mehr rational wenn man auf ein neues Spielzeug sehnsüchtig wartet - typisch Kunde eben
Dann bin ich ja beruhigt.
Service bei Fonez natürlich Top :top:
Gruß
S
-
Hallo,
so wie ich das verstehe geht im Augenblick per Telefon und Mail nichts, darum probier ich es auch mal auf diesem Weg.
Wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen, Sie sagten die sei Di. raus, DHL war schon da, aber kein Paket für mich. Mehr als zwei Tage dauert das eigentlich nie. Bin etwas unsicher weil ich keine Bestätigung für den Versand bekommen habe und auf der Seite jetzt nicht mehr lieferbar steht.
Auftragsnr.: 040419-21536 Imate Smartphone2.
Ist die nun raus oder nicht, Paketnummer?
Vielen Dank
-
Seit heute scheint es bei telia.se lieferbar zu sein, man kann es jetzt mit vertrag bestellen. bisher stand dort immer nur die ankündigung.
auf der SE seite steht es jetzt auch nicht mehr mit "bald im angebot".
weiß jemand schon was über den preis bei uns ohne vertrag?
irgendwo stand 1000e aber das halte ich für übertrieben, seiner zeit voraus ist das gerät m.e. nicht mehr.
-
Hallo,
habe mir heute das Imate Smatphone2 bei Fonez bestellt.
Ist das nun eigentlich genau baugleich zum Qtek8080?
Ist es denn möglich ein anderes Update draufzuladen oder muss es von Imate sein?
Bin etwas unsicher, ob ich mich nun richtig gegen das SX1 entschieden habe.
Vielen Dank
Sönke
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Vielleicht siehst Du die Sache nicht differenziert genug - wir befinden uns hier in einem Fachforum, nämlich dem Namens "Andere Hersteller" und nicht im "Mir gehts so schlecht, weil das Sendo X noch nicht auf dem Markt ist...".
Ein wenig OT ist natürlich niemals zu vermeiden, dieses Jammern gehört aber irgendwann mal ins "Geplauder" oder schlicht und einfach in ein anderes Forum, vielleicht bei "Handy-Depressionen.de".
Think about it 
Gruss, marks
Alles anzeigen
und vielleicht siehst du die sache nicht kritisch genug.
so redet man in einem offenen forum einfach nicht mit menschen. dann macht einen privatclub auf und zensiert die texte vorher.
Think about it und nicht nur oben beliebt sein wollen.
-
ich glaub ich seh nicht richtig!?
was sind denn das hier für Mods im Forum??
nur weil ihr das forum gegründet habt ist das kein grund sich so aufzuführen!
ist es der speicherplatz der so teuer ist oder willst du beiträge verbieten die dir nicht gefallen??
und dann in dem ton.
so sind internetforen nun mal und es ist gut, dass man sagen kann was man möchte so lange man nicht die rechte anderer verletzt.
dann sperr mich doch gleich mit, - in welchem land leb ich hier eigentlich??
-
Re: Z1010 Videotelefonie ausprobiert (!)
Zitat
Original geschrieben von der Jack

Tag zusammen,
@ soeboe :
Habe gestern mit jemand von Eplus gesprochen der das Z1010 auch schon auf seinem Stand hatte.
Und Eplus wird mit der Einführung des Z1010 und anderer UMTS Handys auf jeden Fall warten bis diese absolut zuverlässig arbeiten und vorher definitiv nicht auf dem Markt starten.
Alles anzeigen
Hallo,
danke für die Info.
Aber ich persönlich glaube den deutschen Netzbetreibern nicht mehr, dass es an den Geräteherstellern liegt. Die NB konnten doch schon seit einem Jahr mit dem Z1010 arbeiten, dieses ist doch schon ewig in der Entwicklung. Ich glaube eher, dass die ihr UMTS-Netz nicht vernünftig zum laufen bringen. In anderen Ländern klappt es doch auch.
Ich denke, das Gerät ist dank der langen Entwicklungszeit ausgereift und Zeit zum Testen gab es genug, dass UMTS ein Reinfall wird in Deutschland liegt an Staat und Netzbetreibern.
Im übrigen waren es bei Wap m.E. auch nicht die Handys, sondern die schlechten Inhalte und hohe Preise, Gegenbeispiel Japan.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Früher hab ich mal bei E-Plus gearbeitet, ich hab noch Freunde dort. Genauer kann ich's dir aus Gründen der Diskretion nicht sagen 
Gruß ///Freak
könntest Du vielleicht mal rausfinden, ob Eplus das SE Z1010 als UMTS-Handy ins Angebot nimmt und ab wann es etwa zu erwerben sein wird.
Will es unbedingt haben und mein Vertrag läuft bald aus. 
Danke
-
Sony Ericsson Z1010 to Ship Within Days
Wednesday, April 07 @ 08:06 AM
Sony Ericsson has announced that they will be shipping their first 3G headset, the Z1010, within days. According to a top official, the phone will be shipped to a few key Middle East markets where 3G is supported.
"We are in the final stages of testing of the model with a number of telecom operators who have commissioned 3G in their markets," said Jan Wareby, corporate executive vice-president and head of sales and marketing.
"Sony Ericsson is very clear in that it does not want to make products that are not as good as the GSM phones already available in the market. Issues such as a longer battery life had to be addressed."
Quelle: http://www.mobile9.com/news/20…0_to_ship_within_days.php
-
Laut Xonio soll es ja im Mai bei T-Mobile losgehen mit Handys für um die 200€.
Könnte gut das Z1010 sein, alles drin und ein KlappHandy.
Das Nokia 7600 macht m.E. keinen Sinn weil eigentlich nicht geeignet für die zukünftigen UMTS-Dienste, keine Video-Telef und nur 30mb Speicher.